A
Vermutlich weil man sonst nicht die so gern verwendeten IHG-Codes einsetzen kann, um den Preis zu senken oder den Pünktchenausstoss zu erhöhen (oder beides).Wieso legt man sich denn bitte einen neuen Account an, wenn man sich vorübergehend nicht einloggen kann? Warum nimmt man nicht einfach eine Buchung vor und lässt die Mitgliedsnummer beim Check-In hinterlegen? Ein Griff zum Telefon wäre ja auch möglich gewesen. Dieser neue Account verfügt ja auch nicht über die entsprechenden Statusvorteile, wie der Hauptaccount.
Vermutlich weil man sonst nicht die so gern verwendeten IHG-Codes einsetzen kann, um den Preis zu senken oder den Pünktchenausstoss zu erhöhen (oder beides).
Wieso legt man sich denn bitte einen neuen Account an, wenn man sich vorübergehend nicht einloggen kann? Warum nimmt man nicht einfach eine Buchung vor und lässt die Mitgliedsnummer beim Check-In hinterlegen? Ein Griff zum Telefon wäre ja auch möglich gewesen. Dieser neue Account verfügt ja auch nicht über die entsprechenden Statusvorteile, wie der Hauptaccount.
Also wie schon gesagt hatte ich noch nie angerufen, glaube überhaupt in meinem Leben noch nicht in die USA angerufen. Das muss ja nichts schweres sein, aber wenn man etwas noch nie gemacht hat, macht es eben nicht einfach mal so.
Aber so geht das nicht!
Dann würde ich aber sofort kein IHG Hotel mehr nutzen!
.
- User alexanderxl: Megaheuler schon ein wenig peinlich das Gejammer. Erinnert mich an meinen 3-jährigen, wenn er von den Süßigkeiten gesperrt ist.
Endlich kommt den "Super-Abstaubern" die große Flatter.
Einigen geht es doch mittlerweile nur noch darum,wann kann ich wo welches Hotel mit der BRG überlisten (besch..).
Ärmliches Verhalten. Und jetzt kommen demnächst noch mehr reviews, da helfen auch keine UH-Selbstanzeigen.
Ich freu´mich!
Um das mal konkret zu sagen: IHG braucht Kunden wie dich nicht.
Das ist keineswegs böse gemeint aber du fällst trotz dickem Account in keinster Weise in die Kategorie "guter Kunde", dafür hast du bzw. deine Familie das System viel zu sehr ausgenutzt, gegen die AGBs verstoßen, Aktionen überstrapaziert usw. Und das bleibt IHG natürlich nicht verborgen. Wenn man mit dir keine Geschäfte mehr machen will, wäre das nachvollziehbar - nicht zuletzt wegen dem fordernden Ton, den du hier trotz deiner Verfehlungen anschlägst.
Gier frisst Verstand.
Du wirst immer jemanden finden, der es noch schlimmer treibt. Ist aber eine armselige Rechtfertigung
Wenn du eine Antwort gefunden hast, dann denke nochmal über den Begriff "Abstauber" und den Schwachsinn den du dazu geschrieben hast nach...
"user (habe ich mal geändert) ist "etwas gestört" - um es einmal freundlich auszudrücken. (oder -mal wieder- zu tief ins G... geschaut)?