So issesWas ist mit Emirates oder Qatar?
auch stundenlang in der Wüste?
Um die Verkrustungen aufzubrechen:
Sorry für Normalsprache,
Thai, Air France zwischen 2,3 und 2,7 ab FrA an deinen Daten in C.
Juser , danke für diesen Hinweis . Aber da die AF von Charles de Gaulle losdüst , würde ich auch bei garantiertem Himmelbett mit privatem Nachttopf das Unternehmen meiden .Bei Air France bitte nicht vergessen, dass die keine Lie flat Sitze in der Geschäftsreiseklasse ihrer Boeing 777 vorhalten. Dies gilt zumindest in den Fliegern, die nach BKK (aber auch anderen Destinationen) fliegen.
BANGKOK ERWARTET SIE – FLIEGEN SIE 15 % GÜNSTIGER
Geben Sie den Code BANGKOK15 ein, wenn Sie auf der Finnair.com Homepage oder auf der Flugziel-Seite Bangkok nach Flügen suchen, und Sie erhalten 15 % Rabatt auf die Ticketarten Classic und Flex in der Economy- und Business-Klasse. Die Aktion endet um 23.59 Uhr UTC+2 am 21. November 2021. Der Code kann für Finnair-Flüge von München, Frankfurt, Berlin, Hamburg und Düsseldorf nach Bangkok verwendet werden. Reisezeitraum: 17. Januar– 15. Juni 2022. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Buchung von Flügen auf Finnair.com. Informationen zur Verwendung eines Rabattcodes finden Sie auf weitere Anleitungen .
Bezüglich SQ möge der geneigte Schlossbesitzer bedenken, dass diese Option ein verpflichtendes königliches Nasebohren vor der beschwerlichen Rückreise ins winterliche Gummersbach beinhaltet, welches bei anderen Luftschiffbetreibern nicht erforderlich ist...SQ , momentan Tabellenführer .
Wieso ?Und auch allgemein der Umstieg in SIN momentan „beschwerlich“ ist.
Ich glaube man wird nach wie vor mit einem Bändchen am Arm versehen und in einen provisorischen Transitbereich begleitet, in dem man dann bis zum Weiterflug verbleiben muss?Wieso ?
Derartiges - und allgemein sehr strenge Anti-COVID-MassnahmenIch glaube man wird nach wie vor mit einem Bändchen am Arm versehen und in einen provisorischen Transitbereich begleitet, in dem man dann bis zum Weiterflug verbleiben muss?
Bei Ankunft mit VTL nicht - nur beim Rückflug. Aber wer weiß schon was in zwei Monaten ist…Ich glaube man wird nach wie vor mit einem Bändchen am Arm versehen und in einen provisorischen Transitbereich begleitet, in dem man dann bis zum Weiterflug verbleiben muss?
Juser/in , lenke deinen Blick auf Posts 37 sowie 38 .Darf ich hier evtl eine Exkurs Frage stellen, die nur bedingt mit dem Thema zu tun hat.
Überlege gerade auch am 31.12 von BKK mit Gulf zurück nach FRA zu fliegen. Nun wird mir eine Verbindung mit einem (vermutlich technical?) stop in SIN angezeigt. Heißt das, dass man einen PcR Test benötigt (so nämlich wenn man nach SIN einreisen möchte)?
Was ist ein Zeppelin und was meinst du mit Preussen und Siam? Sind das K Pop Gruppen? Impfstoffe? Die Neuen bei Köln 90210 (oder war das eine andere Postleitzahl?)?Die DELAG fliegt auch einmal wöchentlich mit dem Zeppelin von Preussen nach Siam. Die scheinen aber keine Website mit Tarifen zu haben.