Juser , angesichts des bei der EY erforderlichen negativen Tests beim Erklettern des betreffenden Aeroplans beschloss ich sodann , mein Guthaben weiter der Travelbank anheimfallen zu lassen und sodann bei den Thai Airways einen entsprechenden Fahrschein zu erwerben . Angeblich gab es dort bis zum 27.2. einen Sondertarif , nämlich etwa zu 2.300 oiro . Der 27. 2. war gestern und mangels finalen Willens liess ich denselben verstreichen zumal mir es in diesen bewegten Zeiten lieber ist wenn der Reisejuser rcs im Krisenfall seine schützende Hand über dem Sachverhalt ausbreitet . Beispielsweise wenn es wieder um Erstattung geht . Nun stellte ich hoite bei Prüfung der Verhältnisse fest , daß die Thai Airways offensichtlich das Ende des Sonderangebotes von 2.300 € mit einer Rückkehr zum neuen Normaltarif von 2.100 € feiert . Dies gibt zu denken .
Ich werde nunmehr , wie bereits angedoitet , unmittelbar vor Abflug FRA einen Individualspezialtest des Typs PCR anfertigen lassen, welcher irgendetwas ausweist , Hauptsache >40 . Sodann abermals in BKK mit Ausklang des Tages No. 4 einen Test durchführen und im Falle positiv am Ende des Tages 5 das Königreich eilends verlassen . Und mir im letzteren Fall selbstverständlich ein mehrsprachiges Schild umhängen : Attention Covid positive !! Wobei allerdings Juser Sleepovergreenland kürzlich rausgefunden hat , daß man möglichst jedermann anstecken soll weil dann alles gut wird . Soweit bis hier .