Juser , hoite kontaktierte ich wiederum die deutschsprachige Servicenummer der Aero Ali und geriet diesmal an die Hanna , berufsansässig in Abu Dhabi daselbst . Sprach englisch und arabisch . Bereits nach etwa 3 Minuten transferierten wir gemeinsam den Gegenwert meines Fahrscheins auf die hauseigene Travelbank und nun hätte ich wieder 24 Monate Zeit zum Grübeln . Nächste Planung April . Grund meines Tuns ist die wenn auch geringe Wahrscheinlichkeit eines positiven oder angeblich positiven Tests nach 5 Tagen sowie folgende Inhaftierung , der Gedanke macht mich förmlich krank . Erschwerend kommt hinzu , daß die Frau Pam sich der Heiratsofferte eines Herrn aus Amerika gegenübersieht und sich nunmehr im Zustand der Güterabwägung befindet , da möchte man natürlich nicht weiter stören . Der Herr befindet sich in äußerst fortgeschrittenem Alter und wird nach meiner begründeten Ansicht im Zusammenhang mit einer denkbaren Hochzeitsnacht das Licht des nächsten Morgens ohnehin nicht mehr erblicken , womit ich hier denn schließen möchte . Ich habe der Frau Pam geraten die Aussteuer einzusacken und anschliessend den Fall zu vergessen . Müsste eigentlich hoilen , hoile aber nicht .