Die werden wir demnächst häufiger auch in der Tagesschau sehen, wenn der Abzug aus Afganistan losgeht...
Evtl. Werden wir auch einige abgeschossene Versionen sehen
Die werden wir demnächst häufiger auch in der Tagesschau sehen, wenn der Abzug aus Afganistan losgeht...
Es gibt weltweit genau eine An225 (plus einen "Rohbau"). Mir wäre auch neu, dass die für Militärcharter genutzt wird.Die werden wir demnächst häufiger auch in der Tagesschau sehen, wenn der Abzug aus Afganistan losgeht...
Es gibt weltweit genau eine An225 (plus einen "Rohbau"). Mir wäre auch neu, dass die für Militärcharter genutzt wird.
War wohl in der Wartung und nicht flugfähig.Da frag ich mich wieso man das Teil nicht ausgeflogen hat in Richtung Europa. Die AN225 wurde ja international genutzt und hätte sicherlich einen Parkplatz auf einem anderen Airport gefunden.
Na, sie werden ja wohl ihren eignen Hangar erkennen und machen wir uns bitte nichts vor - ein Feuer und eine Flugzeugzelle sind keine Freunde...Das macht mich SEHR SEHR traurig, wirklich.Die Maschine ist vmtl in Gostumel zerstört worden. Auf twitter gibt's Bilder, ich bekomme die irgendwie nicht ins Forum vom Handy Anhang anzeigen 172944
Antonov prüft es aktuell
Edit: Jetzertle....
Quelle:
bestätigt
https://www.radiosvoboda.org/a...iti-litak-mriya-/31726400.html
Ich nehme mal an, es handelt sich um die ILA 2018?
Bei mir auch...Ich nehme mal an, es handelt sich um die ILA 2018?
Oh man...Ihr habts bestimmt gelesen...wasn Abfuck...
was meinst du?
An-225 bei russischem Angriff zerstört
Seit Tagen herrschte Unklarheit über den Zustand der Mrija. Jetzt steht fest - das schwerste Frachtflugzeug der Welt, die Antonow An-225, wurde bei Kämpfen um einen Flughafen nahe Kiew in ihrem Shelter zerstört. Das Einzelstück war über die Jahre auch immer wieder in Deutschland zu Gast.www.aero.de
vorher: ein Triebwerk fehlt --> Wartungdanke, ich dachte er meinte was Neues. Die Bestätigung kam ja schon gestern Nachmittag via twitter von offizieller Seite.