ANZEIGE
Wobei die Beschädigung des Hangars doch ein wenig Hoffnung lässt, dass da noch was zu retten ist
du hast die Feuer Fotos gesehen?Wobei die Beschädigung des Hangars doch ein wenig Hoffnung lässt, dass da noch was zu retten ist
Dann such mal im Internet nach AN-225 und Fire.Nein, ich habe nur die beiden von dir verlinkten Fotos gesehen.
Das sieht leider gar nicht gut aus. RIP.
Anhang anzeigen 173233
https://twitter.com/i/web/status/1499349903562186754kann man das Video irgendwo ansehen?
Inhalt ist veraltet.Ist die Antonov An-225 doch nicht ganz zerstört worden?
Ist die Antonov An-225 doch nicht ganz zerstört worden? - aeroTELEGRAPH
Eine neue Satellitenaufnahme zeigt den Flughafen Hostomel nach dem Angriff der Russen. Belegt sie, dass die Antonov An-225 doch weniger stark beschädigt wurde, als befürchtet?www.aerotelegraph.com
Sehr merkwürdig. Das Fahrzeug links mit zerplatzten Reifen sollte eigentlich RA gehören.Das sieht leider gar nicht gut aus. RIP.
Anhang anzeigen 173233
Wobei sich mir Kriegspropaganda nicht ganz erschließt...Vielleicht hat man den Flieger ja auch nur zerstört, um das für diese Propaganda ausschlachten zu können. Zuzutrauen würde ich es den Russen allemal.
Und laut auto-übersetzten Untertitel sind die Ukrainer an allen Schuld was da kaputt gegangen ist.... Propaganda vom feinsten. Also am besten nichts verstehen, sonst schwillt einem der Hals an.Hier mal ein Video für das Fernsehen. Da schlägts im Hintergrund ein, während die Kleine mit Helm und Splitterschutzweste berichtet.
Wobei sich mir Kriegspropaganda nicht ganz erschließt...
Einerseits sagt man, Russen und Ukrainer seien ein Volk, und dann zerstört ma ein Flugzeug, dass bei seiner entstehung "russisch" war und für die alte Sovietunion steht, als die Ukraine noch "zu Russland gehörte".
Zumal Putin selbst Pilot ist. Vielleicht hat Antonov ihm nie erlaubt die 225 zu fliegen...