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Die ist im ca. 30km entfernten Antonov-Werk und das ist zumindest nicht als zerstört bekannt.... Hat irgendjemand aufgeschnappt, wo die sich befunden hat, und ob die auch zerstört wurde? ...
Die ist im ca. 30km entfernten Antonov-Werk und das ist zumindest nicht als zerstört bekannt.... Hat irgendjemand aufgeschnappt, wo die sich befunden hat, und ob die auch zerstört wurde? ...
Also meine Übersetzung des Kommentars lautet: Schau euch an, was dieser senile Idiot im Kreml angerichtet hat....Und laut auto-übersetzten Untertitel sind die Ukrainer an allen Schuld was da kaputt gegangen ist.... Propaganda vom feinsten. Also am besten nichts verstehen, sonst schwillt einem der Hals an.
Keine Ahnung was dann bei mir Youtube übersetzt hat. Dort hat die Frau demnach gesagt dass die Ukrainer das alles verwüstet haben...Also meine Übersetzung des Kommentars lautet: Schau euch an, was dieser senile Idiot im Kreml angerichtet hat....
mach mal eine Bildersuche bei Google – "an-225 second"Meine Hoffnung ruht ja auf der zweiten, nicht vollendeten Flugzeugzelle. Hat irgendjemand aufgeschnappt, wo die sich befunden hat, und ob die auch zerstört wurde?
manch einer meint die zweite Zelle ware woanders eingelagert... aber wenn du dir anschaust wie gross das Ding ist... dann kann sie eigentlich nur dort stehen... und das verheisst nix gutes...
sagen wir niemandemdie zweite Zelle steht [...]
yup – der Logistik-Markt wird es von ganz allein entscheiden, ob sowas geb[r]au[ch]t wird oder nichtEine Neuentwicklung könnte günstiger sein...
Hier mal ein Video für das Fernsehen. Da schlägts im Hintergrund ein, während die Kleine mit Helm und Splitterschutzweste berichtet.
[...]
Zerstörte AN-225 im Hangar.
They did not have time to drive the Muscovites out of Gostomel as prostitute whores claim that Kyiv is a few kilometers away and the capture of the capital is a matter of time.
Ladies and gentlemen, you will take the dick, not Kyiv and you are in Gostomel, because you are constantly importing fresh meat.
Die "damaligen Vorschriften" waren die der Sovietunion, nach denen ist gar nichts mehr zuzulassen.Wobei ich mich auch Frage, ob das zulassungstechnisch so einfach ist.
Wäre es ein "Neubau", wenn man die 2. Struktur als Basis nimmt und gelten dann aktuelle Vorschriften oder wäre das quasi immer noch eine Restauration der alten und es gelten die damaligen Vorschriften.
Wird wohl auch daran hängen, wie viele AN-124 in einem Jahr noch verfügbar sein werden...yup – der Logistik-Markt wird es von ganz allein entscheiden, ob sowas geb[r]au[ch]t wird oder nicht
Was Volumen angeht kann Airbus mit seinen Beluga noch mithalten. Aber sobald es sperrig und extrem schwer wird ist da auch Schluß. Zudem ist die Beladung der Beluga etwas schwieriger als die Antonovs mit Bugklappe und Rampe die man überall mitnehmen kann.Eine Welt ohne schnelle Schwertransporte von Bauteilen > 150t oder > 4m ist kaum vorstellbar, Aber war ein dritter Weltkrieg vor 10 Jahren noch vorstellbar?
C-5Was Volumen angeht kann Airbus mit seinen Beluga noch mithalten. Aber sobald es sperrig und extrem schwer wird ist da auch Schluß. Zudem ist die Beladung der Beluga etwas schwieriger als die Antonovs mit Bugklappe und Rampe die man überall mitnehmen kann.
https://en.wikipedia.org/wiki/Scaled_Composites_Stratolaunch ist auch eine Sackgasse.Was Volumen angeht kann Airbus mit seinen Beluga noch mithalten. Aber sobald es sperrig und extrem schwer wird ist da auch Schluß. Zudem ist die Beladung der Beluga etwas schwieriger als die Antonovs mit Bugklappe und Rampe die man überall mitnehmen kann.
Wobei ich auch eher grundsätzliche Zweifel habe, ob man einen ~30 Jahre alten nie genutzten Rumpf noch wirklich vertretbar "reaktivieren" kann
Ja, gab mehrere Anläufe aber ist nie etwas daraus geworden....
Aber gab es nicht mal die Pläne mit China oder der Türkei die An225 in Lizenz zu fertigen?
Ich hätte auch meine Zweifel, ob es wirklich mehrere Flieger der Kategorie AN 225 braucht. Ununterbrochen war sie ja nun auch nicht unterwegs und im Zweifel macht man sich mit mehr Maschinen die Preise kaputt.
Ich bin im Kern bei dir, für eine AN 225 sicherlich aber ob für 2 oder mehrere, da hab ich meine Zweifel.