ANZEIGE
Foto mit 5 Triebwerken (siehe #25) war vom 20.2.Mit vernünftig meine ich, ob es vernünftig gewesen wäre, die Rettung der An 225 überhaupt in Angriff zu nehmen. Ich halte den Ukrainern zugute, daß die ihre Mannschaften in den letzten 2 Wochen genau aufgeteilt haben. Warnungen gab es ja genügend. Vermutlich war es schlicht „vernünftiger“ sich um andere Dinge zu kümmern, als darum mit viel Aufwand einen teilzerlegten, eher selten genutzten Riesenflieger flugfähig zu bekommen - obwohl es rein technisch vielleicht möglich gewesen wäre.
Triebwerk anschrauben und frei drehen lassen... oder gar ohne Triebwerk losfliegen... wer weiss schon was da machbar war oder nicht...
in Sachen Schub war die Maschine mit 5-von-6 fliegbar, zumindest laut der Doku auf Youtube ein paar Beiträge weiter vorn
aber egal... hätte könnte sollte wollte...
dann lieber ein weiteres Video
NICE FLIGHT AND HARD LANDING !!! GIGANTIC 93KG XXXL RC ANTONOV AN-225 MRIJA SCALE MODEL AIRCRAFT
Model: Antonov AN-225Scale: 1/16Wingspan: 5.80mLength: app 5.30mTake-off weight: app. 93.5KgEngine: 2x Behotec JB-180 / 4x 90er EDF 6s (8Kg Thrust)Thrust: 4...
www.youtube.com