Apple Airtags

ANZEIGE

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
583
1.018
DUS
ANZEIGE
So wird es auch kommen. Am Ankunftsflughafen darf man sich das Gepäck best case am Sammelplatz selbst raussuchen, wenn's unterwegs hängen geblieben ist, heißt es: Wir haben den Dienstleister benachrichtigt und es passiert.... exakt nichts... . Aber ich lass mich gern positiv überraschen:)

• Like
Reaktionen: red_travels

alkali

Neues Mitglied
26.01.2025
20
11
Kann jemand eine "TrackignCard" fürs Portemonnaie empfehlen? Der AirTag ist mir leider zu globig...

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.399
3.014
Ah... Sommer 2022... Streiks... Umbuchungs-Horror... ein Haufen verlorene Koffer... hilflos wirkendes Personal... grrrr... unschöne Erinnerungen.

Ich hab meinen Fall damals dem Anwalt in die Hand gedrückt, inclusive Tracking-Infos. Danach waren die Koffer auf einmal ganz fix da. Und den
Gerüchten nach wurde es vor Ort richtig laut und unangenehm.

Schön dass die LH lernt... auch wenn's gefühlt mal wieder ewig dauert.

• Like
Reaktionen: longhaulgiant

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.958
16.004
www.red-travels.com
Lustig, ich hab meine Airtags in Busan/ Südkorea in einem Apple-Store gekauft und selbstverständlich dort gleich getestet, hat alles geklappt.

hat das nur den Standort dort angezeigt oder auch noch an anderen Orten in Korea? ;)
Habe auf Jeju +1 meinen Standort als iMessage geschickt, bei mir war’s an der Position, bei ihr meine letzte Position in ALA 🙈

bei mir waren alle Apple Geräte noch in Almaty und erst nach Landung in UBN hatte ich wieder Standortaktualisierungen.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.997
4.573
FRA
hat das nur den Standort dort angezeigt oder auch noch an anderen Orten in Korea? ;)
hmmmm, so genau weiss man das nicht ... wir waren in Busan, haben die Tags dort gekauft und dann zeigten die den Standort Busan an, dann sind wir mit dem Schiff nach Incheon und dort zeigten die Geräte dann Incheon an, aber vielleicht ja auch nur deswegen, weil wir die 12-Meilen Zone verlassen haben und dann wieder "neu" in Incheon anlegten.