ANZEIGE
Im Tank?An einem versteckten Ort.
Im Tank?An einem versteckten Ort.
In diesem ist doch schon der TigerIm Tank?
Im Tank?
Ne, der ist leerIn diesem ist doch schon der Tiger
Mit welchem Endgerät? Mit dem iPhone 15 Pro kann ich plötzlich besser orten, als vorher mit dem 12er.Ich habe die AT in meinen Rimowas und keine Probleme bzgl Ortung und sehe auch keine Beeinträchtigungen.
Secure Holder mit Drahtseil für das AirTag | Belkin | Belkin DE
Sehen Sie sich heute Secure Holder mit Drahtseil für das AirTag auf Belkin DE an. Wir haben die Produkte, die Sie zu Hause und in kleinen und größeren Unternehmen brauchen.www.belkin.com
Ich hab den Belkin im Einsatz und das ganze Ding ist sehr stabil.Danke, sehen fast baugleich mit den SBUGARD aus, aber die Halterung des Seils dürfte bei den Belkin ewas stabiler sein.
https://f.media-amazon.com/images/I/61i0q9288GL._AC_SL1500_.jpg vs https://f.media-amazon.com/images/I/61OJfZETbiL._AC_SL1500_.jpg
Nutze diesen hier. War bis jetzt zuverlässig, aber so richtig fest habe ich noch nicht daran gezogen.
Zu der langen Schlaufe: bei meinem Peli Case hatte SAS nen Hängeschloss mit ähnlich langer Schlaufe neulich kaputt bekommen (ich vermute, dass da nen Rad von nem 4-Rad-Trolley während des Fluges drinnen hing und dann das weitere Gepäck von oben drauf gedrückt hatte).Nutze diesen hier. War bis jetzt zuverlässig, aber so richtig fest habe ich noch nicht daran gezogen.
Anhang anzeigen 267210
An einem versteckten Ort.
Gibts ohne Schlaufe dafür mit Karabiner direkt bei Bezos.Interessant, hast du dazu vielleicht einen Link?
Gut, die werden jetzt vermutlich direkt am Karabiner brechen.Gibts ohne Schlaufe dafür mit Karabiner direkt bei Bezos.
Belkin ist bereits angekommen, die Halterung ist sogar aus Metall, obwohl es am Bild wie angemalter Kunststoff aussieht. Der scharze Teil ist eher spröde und ganz offenbar die Schwachstelle, allerdings eher weil der Rest sehr stabil ist. Mal sehen, wie lange der Anhänger überlebt.Danke, sehen fast baugleich mit den SBUGARD aus, aber die Halterung des Seils dürfte bei den Belkin ewas stabiler sein.
https://f.media-amazon.com/images/I/61i0q9288GL._AC_SL1500_.jpg vs https://f.media-amazon.com/images/I/61OJfZETbiL._AC_SL1500_.jpg
Die Neuerung ermöglicht es Nutzern, den Standort eines verlorenen Gegenstands mit vertrauenswürdigen Personen zu teilen.
Die Erweiterung zielt darauf ab, die Kommunikation zwischen Besitzern verlorener Gegenstände und Personen, die bei der Suche helfen können, zu verbessern. Ein typisches Anwendungsszenario ist die Zusammenarbeit mit Flughafen-Mitarbeitern bei der Suche nach verlorenem Gepäck.
Das ist aber ein sehr theoretisches Szenario, oder? Ich höre immer nur, dass es vor allem im Ausland niemanden in Lost & Found auch nur ein μ interessiert, was die Apple Suche anzeigt oder hat da jemand schon mal andere Erfahrungen gemacht?Anwendungsszenario ist die Zusammenarbeit mit Flughafen-Mitarbeitern bei der Suche nach verlorenem Gepäck.
Das ist aber ein sehr theoretisches Szenario, oder? Ich höre immer nur, dass es vor allem im Ausland niemanden in Lost & Found auch nur ein μ interessiert, was die Apple Suche anzeigt oder hat da jemand schon mal andere Erfahrungen gemacht?
Mein Koffer ging vor ein paar Jahren beim Zwischen-Stop nach HAM verloren.Das ist aber ein sehr theoretisches Szenario, oder? Ich höre immer nur, dass es vor allem im Ausland niemanden in Lost & Found auch nur ein μ interessiert, was die Apple Suche anzeigt oder hat da jemand schon mal andere Erfahrungen gemacht?
So ähnliche Bilder gab es auch von anderen Flughäfen, teilweise noch viel schlimmer. In einigen Bereichen fing es dann schnell an zu stinken. Dann wurde alles verbrannt.Mein Koffer ging vor ein paar Jahren beim Zwischen-Stop nach HAM verloren.
In HAM war absolutes Chaos und ich wurde immer wieder vertröstet, das man sich um meinem Koffer kümmert wenn es dann soweit sei und er da sei.
Nachdem ich sehen konnte dass dieser im Terminal steht, bin ich zum FlgHfn gefahren, habe geklingelt und denen gesagt mein Koffer hier ist. Sie haben mich in den Sicherheitsbereich gelassen um ihn selber raus zu fischen.
Sollte mich eigentlich beim "Service"-Counter danach (ab)melden. Als ich die Schlange gesehen habe, bin ich einfach raus. Hätte problemlos noch einen weiteren Koffer mitnehmen können ...
Aver isch bin eh liev Jung
Anhang anzeigen 273652 Anhang anzeigen 273653
In einigen Bereichen fing es dann schnell an zu stinken. Dann wurde alles verbrannt.
In der Mail die ich kürzlich zu einem verspäteten Gepäckstück von der LH bekam stand drin, dass man den "Verloren"-Modus aktivieren und eine Mail-Adresse hinterlegen solle, um die Kontaktaufnahme ggf. zu vereinfachen.Das ist aber ein sehr theoretisches Szenario, oder? Ich höre immer nur, dass es vor allem im Ausland niemanden in Lost & Found auch nur ein μ interessiert, was die Apple Suche anzeigt oder hat da jemand schon mal andere Erfahrungen gemacht?
Also anscheinend begrüßen das einige Airlines nachdem sie gemerkt haben, dass ihnen dadurch viel Arbeit und Kosten abgenommen werden.Das ist aber ein sehr theoretisches Szenario, oder?
In den kommenden Monaten werden mehr als 15 Fluggesellschaften weltweit die neue Funktion in ihre Kundenservice-Prozesse integrieren, darunter Lufthansa, Swiss, Eurowings, Austrian Airlines, British Airways, Brussels Airlines, Turkish Airlines, KLM, United und Air Canada. David Kinzelman, Chief Customer Officer von United Airlines, äußerte sich positiv über die neue Technologie und betonte, dass die Airline plane, den neuen Service im kommenden Jahr flächendeckend einzuführen..Quelle