ANZEIGE
Würde ich mal fairerhalber als Zitat kennzeichnen. Unerfahrene User denken sonst, du hättest dir das ausgedacht…
Sowas weiß doch jeder !
Juser invexis möge melden wie das weitergeht oder -ging .
Würde ich mal fairerhalber als Zitat kennzeichnen. Unerfahrene User denken sonst, du hättest dir das ausgedacht…
Finales Update:
Ich bin gegen 13 Uhr heute einfach zum Flughafen gefahren und habe mich dort an den Gepäckdienstleister (Sand Baggage Service) gewandt. Ich wurde dann in den Untergrund geführt und durfte unsere Koffer aus einem Berg anderer heraussuchen. Dank der Ortungsfunktion der AirTags konnte ich mich auf die kurze Distanz zielgerichtet zum Koffer navigieren lassen.
Man war dort grade dabei die Koffer für einen Versand mittels Paketdienstleister in Kartonagen zu verpacken. Es wäre ja fast spannend gewesen, den weiteren Weg des Koffers durch das Handling-System von GLS zu verfolgen - allerdings war es mir dann doch lieber die Koffer direkt mitzunhemen
Die Air Tags sind super, sowohl im Alu Koffer erfolgreich getestet. Standardmäßig habe ich die aber am Kinderwagen und Thule Jogger, da sowas leider häufig mit fremden Besitzer die Weiterreise antritt.
In der Menge vieler ähnlicher/gleicher Koffer hilft auch ein markanter Koffergurt und etwas Neonfarbiges Panzerband oben um den Griff, gibt/gab es gerade erst bei Aldi (z.B. gelb, grün, orange), um das eigene Gepäck auch von weitem oder in der Menge zwischen anderen Koffern zu erkennen. Sieht/ist zugegebener Maßen ungewöhnlich, aber selbst meine XYL (ex Young Lady) findet es nach vielen Jahren gemeinsamer Reisen und falsch erspähter Kofferdes gleichen Modells davon überzeugt.Ich hatte sie mir primär auch gekauft, weil ich Gepäckverwechselungen befürchte (bei einem schwarzen Rimowa ohne sonstige Merkmale auch nicht so unwahrscheinlich). In so einem Fall kann man dann dem "Finder" (soweit iPhone vorhanden) über den Modus "Verloren" ja auch eine Nachricht zukommen lassen.
Wäre aber cool, wenn Apple sich in Form einer App gegenüber Android öffnen würde. Dann wäre die Lokalisierung noch besser und der Umsatz der kleinen Dinger würde auch steigen.Airtag ist Apple only, schon zum Einrichten benötigt man ein iPhone.
dann kauft sich ja aber keiner mehr ein iPhoneWäre aber cool, wenn Apple sich in Form einer App gegenüber Android öffnen würde. Dann wäre die Lokalisierung noch besser und der Umsatz der kleinen Dinger würde auch steigen.
Wäre aber cool, wenn Apple sich in Form einer App gegenüber Android öffnen würde. Dann wäre die Lokalisierung noch besser und der Umsatz der kleinen Dinger würde auch steigen.
Für Android gibt es diese Apps:
Tracker Detect Pro für AirTag - Apps on Google Play
Finden Sie sofort versteckte AirTags und Bluetooth-Tracking-Geräte.play.google.comAirGuard - AirTag protection | F-Droid - Free and Open Source Android App Repository
Protect yourself from Apple's Find My Trackingwww.f-droid.org
Vielleicht gelingt es damit eines Tages jenen mysteriösen Ort zu finden an den verschwundene GLS Pakete gelangenFinales Update:
Ich bin gegen 13 Uhr heute einfach zum Flughafen gefahren und habe mich dort an den Gepäckdienstleister (Sand Baggage Service) gewandt. Ich wurde dann in den Untergrund geführt und durfte unsere Koffer aus einem Berg anderer heraussuchen. Dank der Ortungsfunktion der AirTags konnte ich mich auf die kurze Distanz zielgerichtet zum Koffer navigieren lassen.
Man war dort grade dabei die Koffer für einen Versand mittels Paketdienstleister in Kartonagen zu verpacken. Es wäre ja fast spannend gewesen, den weiteren Weg des Koffers durch das Handling-System von GLS zu verfolgen - allerdings war es mir dann doch lieber die Koffer direkt mitzunhemen
Warum sollten die AirTags piepsen?Hat jemand schon Erfahrungen aus erster Hand, ob die Dinge nach 8 Stunden anfangen zu piepen? Nicht, dass das Gepäck dann vom DHS sicherheitshalber zerlegt wird.
Mist, zu lange gewartet. Falls jemand noch ein Angebot sieht, her damitFalls noch jemand AirTags günstig schießen will, bei Cyberport ist das 4er Pack im Angebot.
Apple AirTag 4er-Pack (lokal bundesweit) | mydealz
www.mydealz.de
94,45€ bei Amazon.Mist, zu lange gewartet. Falls jemand noch ein Angebot sieht, her damit