ANZEIGE
Die gibbet alle paar Wochen für den Kurs im Angebot. Ich poste das dann hier rein.Mist, zu lange gewartet. Falls jemand noch ein Angebot sieht, her damit
Die gibbet alle paar Wochen für den Kurs im Angebot. Ich poste das dann hier rein.Mist, zu lange gewartet. Falls jemand noch ein Angebot sieht, her damit
Bitte sehr: https://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar 85€ incl. VersandMist, zu lange gewartet. Falls jemand noch ein Angebot sieht, her damit
Eigentlich piepsen sie ja nur wenn sie sich 8 Stunden in der Nähe eines iPhones oder Bluetooth-Gerät aufhalten. Das sollte ja kaum der Fall sein. Außerdem ist das Piepsen in meinem gepackten Alu-Rimowa de facto nicht zu hören.Hat jemand schon Erfahrungen aus erster Hand, ob die Dinge nach 8 Stunden anfangen zu piepen? Nicht, dass das Gepäck dann vom DHS sicherheitshalber zerlegt wird.
Zeigt bei mir 94,44 plus Versand, mache ich was falsch?Bitte sehr: https://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar 85€ incl. Versand
Zeigt bei mir 94,44 plus Versand, mache ich was falsch?
Bei mir geht es noch für 86€.. habe die Cookies gelöscht, trotzdem zeigt er noch den vergünstigten Preis an..Du warst zu langsam. Die 200 4er Sets sind weg. Das war ein limitiertes Superspecial.
Plus 9€ Versandkosten.Bei mir geht es noch für 86€.. habe die Cookies gelöscht, trotzdem zeigt er noch den vergünstigten Preis an..
Bei mir ist der Artikel Versandkostenfrei.. aber nachts kann man bei Mindfactory sowieso mit kostenlosem Versand bestellen.Plus 9€ Versandkosten.
Verstehe nicht, warum Amazon mit 94,45€ Zu teuer sein soll….. aber mei……
Vorsicht. Da bin ich auch schon reingefallen. Versandkostenfrei erst ab 150 €.Bei mir ist der Artikel Versandkostenfrei.. aber nachts kann man bei Mindfactory sowieso mit kostenlosem Versand bestellen.
dass diese zwar lange Garantie haben, diese aber über den Erstverkäufer, sprich Mindfactory, eingereicht werden muss
Schutz vor StalkingWarum sollten die AirTags piepsen?
Das ist kein „Spielchen“ sondern kommt immer öfter vor weil der Hersteller (gerade bei langer Garantiezeit) vermeiden möchte, dass die Ware über Grauimporte und nach Gebrauchtkauf noch Garantie erhält. Andere Shops machen das übrigens klaglos. Von mir aus könnten sie sogar ein paar Euro als Fallpauschale dafür nehmen. Das komplett abzulehnen und den Kunden im Zweifel im Regen stehen zu lassen ist aber halt einfach billig - in alle Richtungen. Aber damit zurück zum Thema.Dann würde ich mich bei Toshiba beschweren, wenn die so seltsame Garantiebedingungen vorschreiben. Ich kann den Shop verstehen, dass die dieses Spielchen nicht mitmachen.
Das Problem bei Amazon ist vor allem, dass die Dinger erst in 2 bis 3 Monaten ankommen sollen.Plus 9€ Versandkosten.
Verstehe nicht, warum Amazon mit 94,45€ Zu teuer sein soll….. aber mei……
Witzig, bei mir hat er 2 bis 3 Monate angezeigt. Ich versuche das jetzt einfach.Single übernächste Woche. Der 4er Pack innerhalb von drei bis vier Wochen. Gerade bei Amazon geschaut.
Meine mehrmalige Erfahrung mit GPS Sendern und Polizei (Schweiz) ist negativ. Diese hat kein Interesse einem geklautem Gegenstand hinterherzulaufen/fahren. Man muss dieses Selbermachen und den Dieb stellen und dann die Polizei rufen.Ich empfehle einen Blick auf eine Preisvergleichsplattform.
Zum Beispiel: Idealo - Apple AirTag 4er-Pack
Die AirTags sollten den Polizeibehörden hoffentlich auch bei deren Ermittlungen weiterhelfen, sofern mal irgendetwas gestohlen wird.
Maßnahme gegen Stalking (etwa: jemand will wissen, wo du wohnst oder arbeitest, und klebt dir heimlich nen AirTag ans Auto).Warum sollten die AirTags piepsen?
ist's nicht andersherum: wenn das (eigene) Gerät 8-24 Stunden nicht in der Nähe ist, geht zu einem zufälligen Zeitpunkt das Piepen los (Stalking)?Eigentlich piepsen sie ja nur wenn sie sich 8 Stunden in der Nähe eines iPhones oder Bluetooth-Gerät aufhalten. Das sollte ja kaum der Fall sein. Außerdem ist das Piepsen in meinem gepackten Alu-Rimowa de facto nicht zu hören.