ANZEIGE
Komme nicht mehr in meine Marriott App rein. Hätte keine Internetverbindung steht da .Kann auch keine Preise checken.
Hatte ich neulich auch-wie schon andymusic vorgeschlagen hat: ausloggen und wieder einloggen und es ging wieder
Komme nicht mehr in meine Marriott App rein. Hätte keine Internetverbindung steht da .Kann auch keine Preise checken.
Genau so hat es funktioniert. Danke für den Tipp.Hatte ich neulich auch-wie schon andymusic vorgeschlagen hat: ausloggen und wieder einloggen und es ging wieder
Hängt vom Hotel ab.Ja, 1 Tag vorher.
Ich habe am Freitag ein Meeting in einem Sheraton organisiert. Kann dann anschliessend Bescheid geben obs geklappt hat.. oder wie viele Nerven es gekostet hat
Sooo. Das Meeting war am 1. Februar und gestern haben sie es endlich geschafft die Punkte und Nächte in den Account zu buchen. Aber es brauchte unzählige E-Mails an diverse Stellen und Telefonate mit der Hotline. Meldung vom Hotel war immer, sie hätten es gemeldet. Wenn ich dann nach einer Woche einmal über Twitter oder Hotline nachgefragt habe, konnten die nichts sehen. Bei der Hotline war dann jemand so nett und hat den Fall umgekehrt eröffnet so dass das Hotel auf eine Anfrage von Marriott reagieren musste. Und voilà, nach einer Woche sind nun die Nächte im Account.
Sooo. Das Meeting war am 1. Februar und gestern haben sie es endlich geschafft die Punkte und Nächte in den Account zu buchen. Aber es brauchte unzählige E-Mails an diverse Stellen und Telefonate mit der Hotline. Meldung vom Hotel war immer, sie hätten es gemeldet. Wenn ich dann nach einer Woche einmal über Twitter oder Hotline nachgefragt habe, konnten die nichts sehen. Bei der Hotline war dann jemand so nett und hat den Fall umgekehrt eröffnet so dass das Hotel auf eine Anfrage von Marriott reagieren musste. Und voilà, nach einer Woche sind nun die Nächte im Account.
Macht es deiner Meinung nach Sinn, ein Meeting zu machen was man so nicht benötigt, und eben nur bucht um die 10 Nächte zu bekommen? Kann man da etwas zu den Preisen sagen?
Man kommt sicher günstiger an den Status als mit Übernachtungen. Ich habe für 2 Stunden CHF 150 bezahlt. Von daher hat es sich für mich gelohnt. Kommt wohl auf das Hotel an.Macht es deiner Meinung nach Sinn, ein Meeting zu machen was man so nicht benötigt, und eben nur bucht um die 10 Nächte zu bekommen? Kann man da etwas zu den Preisen sagen?
Funktioniert also auch in der CH problemlos, auch 2019?Man kommt sicher günstiger an den Status als mit Übernachtungen. Ich habe für 2 Stunden CHF 150 bezahlt. Von daher hat es sich für mich gelohnt. Kommt wohl auf das Hotel an.
Das Meeting war in Februar 2019 in Zürich. Klappt, war aber eine Zangengeburt bis die Nächte gutgeschrieben wurden.Funktioniert also auch in der CH problemlos, auch 2019?
Hallo,
ich habe letztens eine Nacht und Punkte/Meilen gutgeschrieben bekommen für ein Sheraton-Hotel, das über TVL-Rate gebucht war.
Habe ich damit einfach Glück gehabt? Denn eigentlich war mir so, dass die TVL-Rate nicht für anrechenbare Nächte usw. gilt.
Hallo,
ich habe letztens eine Nacht und Punkte/Meilen gutgeschrieben bekommen für ein Sheraton-Hotel, das über TVL-Rate gebucht war.
Habe ich damit einfach Glück gehabt? Denn eigentlich war mir so, dass die TVL-Rate nicht für anrechenbare Nächte usw. gilt.
Ich habe mittlerweile die Nase voll und muss ständig nachhaken weil die Gutschrift nicht stimmt.
W Punta de Mita: ca 24.000 Punkte bekommen, korrigiert nach ca 62.000.
St Regis Mumbai: ca 13.000 Punkte bekommen, korrigiert nach ca 35.000.
Das nervt wirklich extrem.