ANZEIGE
Werde doch Veranstalter eines Vielfliegertreffs. [emoji12]
Mit Party in der Lounge ... gute Idee !
Werde doch Veranstalter eines Vielfliegertreffs. [emoji12]
Bin mal gespannt, wann das nun im Januar 2019 umgesetzt wird.
https://members.marriott.com/de-de/mitgliedervorteile/
HINWEIS: Alle Mitglieder, die bis zum 31. Dezember 2018 auf 750 Übernachtungen und zehn Jahre Platinum Status kommen, erhalten unwiderruflich den Lifetime Platin Premier Elite Status (Benachrichtigung erfolgt im Januar 2019). Zudem werden Mitglieder, die Marriott Rewards Lifetime Platin im Einklang mit den Anforderungen des Altprogramms bis zum Jahresende erlangen, ebenfalls in den Lifetime Platin Premier Elite Status übertragen. Und denken Sie daran, dass wir beim Zusammenführen von Rewards und SPG Konten außerdem Ihre Lifetime Aktivität bei beiden Programmen zur Qualifizierung kombinieren. Ab 2019 ist die Qualifizierung für den Lifetime Platin Premier Elite Status nicht mehr verfügbar. Siehe Häufig gestellte Fragen für Details.
Bei mir wird jetzt Lifetime Platinum Premier angezeigt. Anscheinend wurde die Umstellung am Wochenende durchgeführt.
Anhang anzeigen 122340
Hat jemand dieses Jahr schon ein Meeting organisiert und erfolgreich 10 Nächte dafür erhalten?
Bei mir wird jetzt Lifetime Platinum Premier angezeigt. Anscheinend wurde die Umstellung am Wochenende durchgeführt.
Anhang anzeigen 122340
Gibt es eigentlich, wie früher bei SPG, Promotions, wie doppelte Punkte, 1000 Extrapunkte etc.
Hab da seit Monaten nichte mehr gelesen, gehört.
Gibt es eigentlich, wie früher bei SPG, Promotions, wie doppelte Punkte, 1000 Extrapunkte etc.
Hab da seit Monaten nichte mehr gelesen, gehört.
Thema Geburtstag: Bin am 4. geboren , Monat/Jahr uninteressant. Mit Umstellung meines Profil SPG-> MR wurde es der 2.. Angerufen, da die Einstellung vom Mitglied nicht geändert werden kann . Er wurde vor drei Wochen geändert, wieder 4. Schaue heute in mein Profil - siehe da habe nun am 3. Geburtstag.
Bei anderen auch so und woran kann das liegen ?
Also würde nur jedes Mitglied nur vier Mal im Jahr ein Zimmer buchen wären die Marriotts, Sheratons, Moxys & Co. total überbucht. Wie auch immer: Die Exklusivität, die SPG hatte, ist nun weg - und ich liebäugle mit Hyatt.
Freue mich da gar nicht drauf.
Bin ja als Platinum dann nur noch 2.Klasse im Hotel.
Vom Top Status bei SPG über Nacht degradiert sozusagen.Danke Mariott.
Gönne dir natürlich den Titanium.
Komme nicht mehr in meine Marriott App rein. Hätte keine Internetverbindung steht da .Kann auch keine Preise checken.