Asien - oder einfach mal wieder durchschlafen

ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
3.030
2.654
ANZEIGE
Also Massentourismus auf Bali wird abgelehnt, Techno Partys in Seminyak aber werden gefeiert? ;)

• Like
Reaktionen: HON/UA

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.872
7.127
Odessa/ODS/UA
Also Massentourismus auf Bali wird abgelehnt, Techno Partys in Seminyak aber werden gefeiert? ;)
Die meisten Clubs befinden sich in Canggu, nicht in Seminyak. Dies werde ich zukünftig berücksichtigen, um an Fahrzeiten zu sparen.

Und wenn die Clubs gut sind, man ordentliches Essen bekommt, dann kann ich mich mit dem Drumherum arrangieren. Clubbing ist seit meinem 16. Lebensjahr ein elementarer Bestandteil meines Lebens, mein soziales Umfeld habe ich zu 95% in Clubs kennengelernt. Die Musik, das Tanzen ist für mich das was für andere z.B. das Angeln oder das Radfahren im Wald sind: komplettes Abschalten aller Gedanken, einfach den Moment leben, kurz: mentale Erholung in Verbindung mit einem intensiven Kardio-Programm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Simineon

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.842
434
GVA
Die Pipeline mag Gazprom gehören, aber sie ist für unsere Energieversorgung. Ich bin kein Russe, aber ich bin in diesem Konflikt zu 100% auf der Seite Russlands. Ich war im Sommer in Moskau, um Russland finanziell zu unterstützen. Wir Deutschen hatten nie ein Problem mit Russland. Jahrzehntelang hat Russland uns billiges Gas geliefert. Sogar im Kalten Krieg. Ich finde es schlimm, wenn wir die Freundschaft zwischen Russland und Deutschland für ein korruptes Land wie die Ukraine riskieren. Wieso sollen wir Mitleid mit der Ukraine haben, wenn die Ukraine gleichzeitig an der Seite Israels steht?

Russland mag die Gaslieferungen schon vor der Sprengung der Pipeline eingestellt haben, aber dem sind jahrelange Sanktionen gegen Russland seit der Befreiung der Krim im Jahr 2014 voraus gegangen. Die Aggression ging von Deutschland aus, nicht von Russland.

Es hat keinen Sinn, Geld in einen Krieg zu stecken, der nicht gewonnen werden kann.

Seltsam, warum gibt es einen Haftbefehl gegen einen Ukrainer?
Die Tatsache, dass die Hobbytaucher das alleine nicht hätten schaffen können, zeigt doch gerade, dass die Zelenskyy dahinter steckt.
sag mal hast du Lack gesoffen? Du findest es also toll, dass Russland ohne jeglichen Grund die Ukraine angreigt und u.a. die dortige unschuldige Zivilbevölkerung angreift, Kinderkrankenhäuser bombardiert etc.

• Like
Reaktionen: hpschmid und HON/UA

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
786
840
sag mal hast du Lack gesoffen? Du findest es also toll, dass Russland ohne jeglichen Grund die Ukraine angreigt und u.a. die dortige unschuldige Zivilbevölkerung angreift, Kinderkrankenhäuser bombardiert etc.
Ich glaube nicht, daß es Sinn hat, mit diesem Verwirrten in Kontakt zu treten. Wer einen solchen Unfug absondert, dazu offensichtlich Antisemit ist und unter einer Reihe schwerer Zwangsstörungen leidet, ist als Diskussionspartner nicht satisfaktionsfähig. Da hilft nur eine lange und intensive Behandlung durch kompetente Psychiater, die ich ihm wirklich wünsche.