Asien - oder einfach mal wieder durchschlafen

ANZEIGE

Kronos

Reguläres Mitglied
17.12.2016
47
49
ANZEIGE
das Trauerspiel der westlichen Politik

Warum ich Euch das schreibe ? Ich denke, dass ihr mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit (selbstverschuldet) bald in eine ähnliche Situation kommen werdet

Ich weis, ihr in DACH lebt noch in einer rosaroten Blase, die Euch Eure Politiker vorgaukeln
Ich weiss nicht, ob man hier von Piraterie reden kann. Der Anfangspost kommt ja nicht ohne Provokationen aus oder liest sich wie ein reiner Reisebericht. Es wundert mich deswegen wirklich nicht, dass manche Member einfach nicht widerstehen können, das zu bewerten oder darauf zu antworten. Ob es klug ist, darauf anzuspringen, ist eine andere Frage.

Vielleicht können wir über derartige Ergüsse einfach mal hinweglesen?

• Like
Reaktionen: mb85 und DerSenator

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
755
783
Ich weiss nicht, ob man hier von Piraterie reden kann. Der Anfangspost kommt ja nicht ohne Provokationen aus oder liest sich wie ein reiner Reisebericht. Es wundert mich deswegen wirklich nicht, dass manche Member einfach nicht widerstehen können, das zu bewerten oder darauf zu antworten. Ob es klug ist, darauf anzuspringen, ist eine andere Frage.

Vielleicht können wir über derartige Ergüsse einfach mal hinweglesen?
Das Schlimme hier im Forum ist, daß praktisch nie bei der Sache geblieben wird, sondern sich nach kurzer Zeit irgendwelche Idioten mit ihrer politischen Meinung breit machen und den normalen Lesefluß stören. Bei einigen (z.B. Kollege Wolkenkratzerliebhaber) muß man sich ja nur mal die Ergüsse zum "Zwangsschauen auf Armbanduhren anderer Fluggäste" anschauen um zu verstehen, daß hier Hopfen und Malz verloren ist. Ob es dagegen sinnvoll ist, einen Reisebericht dermaßen politisch aufzuladen, steht auf einem anderen Blatt.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.404
2.032
Schon am Aufbau, sagen wir besser an den proportionalen Textanteilen, kann man ab Post #1 erkennen, dies ist ein politischer Text. Der immer wieder kurz durch Reiseberichte gestört wird.

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.853
6.929
Odessa/ODS/UA
Dienstag, 05. November, 2024; Bangkok

Der Tag verlief ruhig, wir hatten beide Dinge zu erledigen, erst um kurz nach 18 Uhr machten wir uns auf zum JOOD FAIRS night market, um dort die ausgefallenen und teilweise abenteuerlichen Gerichte zu probieren, die wir auf YouTube gesehen hatten. Sicher nichts für schwache Nerven (und Gaumen), aber für uns stand dies ganz oben auf der Liste der 'Must-Does' in Bangkok.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.132
5.249
MUC/INN
Das Schlimme hier im Forum ist, daß praktisch nie bei der Sache geblieben wird, sondern sich nach kurzer Zeit irgendwelche Idioten mit ihrer politischen Meinung breit machen und den normalen Lesefluß stören.
Die „Sache“ hier ist aber kein Reisebericht sondern eine Mischung aus selbstdarstellerischen Videos der Gespielin des HON/UA nebst eigenen Politdrama.

Das kann man schon machen, warum auch nicht, Frontberichte haben auch ihren Reiz, aber mit einem Reisebericht hat das halt einfach nix zu tun. Vor allem nicht was man von HON/UA in der Vergangenheit -jedenfalls vor dem Krieg- gewohnt war.

Es hatte auch mit „V“ weitaus mehr Niveau.

Aber können auch einfach die Midlife Crisis sein..

„Die Wölfe in den grauen Fellen
Brauchen Fleisch mit frischen Zellen
Lauern schon an allen Ecken
In Cafés und Diskotheken
Baggert er bei einem Model, grad so alt wie seine Daughter
Tanzt er sich zu zu einem Trottel, bei „Smoke on the Water“