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Den kennt nun auch jeder
War das nicht der, den sie nicht beerdigen können?
Für 4 Sargträger ist er zu schwer und für 6 Sargträger ist er zu kurz!
Nein, das war der Erdbeerschorsch und nicht der Weiberschorsch!
Den kennt nun auch jeder
Wie saublöd sind die eigentlich?
So, mein Schreiben ist raus.
Meines auch, hab nämlich keine Lust bei ner F100 hinten bei den Triebwerken zu sitzen
Meines auch, hab nämlich keine Lust bei ner F100 hinten bei den Triebwerken zu sitzen
musst du ja auch nicht. einfach business class buchen
Meines auch, hab nämlich keine Lust bei ner F100 hinten bei den Triebwerken zu sitzen
Auszug aus der Antwort von OS:
Sitzplatzreservierungen: Wir haben unser System dahingehend geändert, dass man bei gewissen Buchungsklassen keine Reservierung mehr vornehmen kann. Natürlich sind unsere Hon Circle Mitglieder sowie Senatoren davon ausgenommen. Unsere Kollegen in Deutschland können eine Sitzplatzreservierung anfragen ( es wird daran gearbeitet, dass die Kollegen in Zukunft nicht mehr anfragen müssen sondern selbst diese vornehmen können ).
Über die M&M Seite geht aber zumindest vorerst einmal gar nichts. Immerhin scheint die OS das Problem aber ernst zu nehmen und HON / SEN wieder Sitzplatzreservationen anzubieten. Gemäss einer früheren Auskunft der HON Hotline in D und von OS in der CH war dies nämlich nicht möglich.
Ich bin nun Mal gespannt, was sich in meinem M&M Profil tut. Hoffe schon, dass es bald wie der so ist wie bei LH, und Sitze eingeloggt als SEN / HON online gewählt werden können. Dies würde das Ganze wieder vereinfachen und somit beidseitig Einsparungen ermöglichen.
Über die M&M Seite geht aber zumindest vorerst einmal gar nichts. Immerhin scheint die OS das Problem aber ernst zu nehmen und HON / SEN wieder Sitzplatzreservationen anzubieten. Gemäss einer früheren Auskunft der HON Hotline in D und von OS in der CH war dies nämlich nicht möglich.
Ich bin nun Mal gespannt, was sich in meinem M&M Profil tut. Hoffe schon, dass es bald wie der so ist wie bei LH, und Sitze eingeloggt als SEN / HON online gewählt werden können. Dies würde das Ganze wieder vereinfachen und somit beidseitig Einsparungen ermöglichen.
So hat es immer schon gefunzt. Aber ich bin sicher, dies ist einer der "hitten" benefits.Auch ich bekam eine Antwort. Ich soll die HON Hotline anrufen, die reservieren die Sitzplätze im Voraus unabhängig der Buchungsklasse.
So hat es immer schon gefunzt. Aber ich bin sicher, dies ist einer der "hitten" benefits.
So hat es immer schon gefunzt. Aber ich bin sicher, dies ist einer der "hitten" benefits.
Das typische LH Zurückrudern hat mal wieder nicht lange gedauert.
Ohne daß du dich dann aber auch an den richigen Stellen beschwerst wird nichts passieren. Natürlich braucht es dazu noch ein par mehr Beschwerden.Und dennoch ist es noch immer lächerlich, das nur auf SEN/HON zu beschränken. FTL sollte doch im Minimum auch dabei sein, und alle Buchungsklassen, die volle Meilen geben auch für Non-Status. Ich weiß, hier betrifft das nicht so viele, aber ich habe als FTL jahrelang sehr gute Umsätze gebracht - sicher mehr als mancher PJ SEN, da alles vom Arbeitgeber bezahlte C-Tickets, und sehe das auch für diesen Kreis als .
Und wie sieht das dann aus, wenn ich mit Mrs. martin_ fliege (die ist FTL), habe ich meinen Platz und sie sitzt in der Fokker auf 21A?
Das ist hier noch gar keinem aufgefallen - insbesondere bei der Langstrecke ein gutes Argument, nicht OS zu fliegen. Was ersparen sie sich dabei und was haben sie sich dabei gedacht?
Ich war wirklich lange ein treuer OS-Kunde, aber schön langsam wird es mir zu bunt. Zuerst die billigen Tickets de facto abschaffen (außer einzelne Destinationen ex VIE), dann die Meilen für die "billigen" € 200 Umsteige-Tickets in Europa auf 500 + Exec kappen, und jetzt das?
Restricted seat reservation on Austrian
Ohne daß du dich dann aber auch an den richigen Stellen beschwerst wird nichts passieren. Natürlich braucht es dazu noch ein par mehr Beschwerden.
Gruß
Flyglobal
Auszug aus der Antwort von OS:
Sitzplatzreservierungen: Wir haben unser System dahingehend geändert, dass man bei gewissen Buchungsklassen keine Reservierung mehr vornehmen kann. Natürlich sind unsere Hon Circle Mitglieder sowie Senatoren davon ausgenommen. Unsere Kollegen in Deutschland können eine Sitzplatzreservierung anfragen ( es wird daran gearbeitet, dass die Kollegen in Zukunft nicht mehr anfragen müssen sondern selbst diese vornehmen können ).
Wie kann ein Unternehmen, das irgendetwas anders sein möchte als "inkompetent" und "widerwärtig", so eine Änderung einführen, ohne vorher die technischen Maßnahmen getroffen zu haben, dass Statuskunden sowohl per Telefon als auch online problemlos, komfortabel und sicher auf die ihnen zustehenden(!) Sitzplätze zugreifen und diese reservieren bzw. ändern können? Es besteht und bestand doch überhaupt kein Zeitdruck, etwas am bestehenden (allgemein akzeptieren und gut funktionierenden) System zu ändern, solange diese Änderungen nicht technisch einwandfrei (und ohne irgendwelche Nachteile für Statuskunden) implementiert werden können.
Das Ganze beweist eigentlich nur, dass das Unternehmen AUA eine durch und durch ignorante und von Verachtung und Geringschätzung geprägte Einstellung gegenüber Kunden mit dem Status HON und SEN kultiviert und praktiziert.
Letztlich kommt es immer darauf an, wie viele dieser Kunden sich das gefallen lassen und diese Einstellung mit dem Kauf weiterer Tickets legitimieren und unterstützen.
Gute Nachrichten für Statuskunden:
Mittlerweile kann man als SEN/HON wieder Sitzplätze vorreservieren - auch in den billigsten Buchungsklassen.
Ich habe heute jedenfalls auch endlich mein Schreiben abgeschickt und mich auch insbesondere über den Wegfall für FTL und Buchungsklasse V Langstrecke beschwert.