Wenn Du Glück hast, ist Ihre E-Mail Adresse etwas persönlicher, als die versandte Massenantwort.
Denkste! Der Versuch hat auch nichts Vernünftiges zutage gebracht. Ich habe ihr nochmals geschrieben, dass ich insbesondere die Einschränkung für FTLs und die Buchungsklasse V auf der Langstrecke als nicht besonders gut empfinde und dass selbst bei der Billigkonkurrenz Silber Members besser behandelt werden. Hier die Antwort:
"Guten Morgen Herr martin_,
die Neuregelung bezüglich der Vorreservierung für gewisse Buchungsklassen
wurde erst vor kurzem eingeführt und es ist laut Auskunft der
Fachabteilungen nicht angedacht diese wieder abzuändern.
Buchungsklasse V auf unseren Langstreckendestinationen ist jeweils die
zweitgünstigste Klasse, die Möglichkeit zur Vorreservierung wurde auf
unsere Senator- und HON-Kunden eingeschränkt. Nähere Informationen zur
Reservierung von Sitzplätzen in der Exit-Row gegen Bezahlung geben Ihnen
gerne unsere KollegInnen des telefonischen Verkaufs (+43/(0)51766-1000)
oder des Internet Helpdesks (+43/(0)51766-1001).
Es tut uns Leid keine bessere Nachricht in Ihrem Interesse geben zu
können!
Freundliche Grüße,
XXXXXX XXXXXXX"
Leider ist nicht mal im eigenen Haus bekannt, dass die OS Buchungsklassen (beginnend bei der billigsten) S-W-V-Q-H ... sind. Aber vielleicht wollte sie damit ja sagen, dass die S ohnehin nie verfügbar ist?
Aber, guter Versuch, gleich die Exit Row verkaufen zu wollen, nach der ich gar nicht gefragt habe!