Kann den Unmut hier gut verstehen. Kleines Chaos bei LH. Erst eine Schnellschuss-Entscheidung treffen ("jetzt reicht es, ab in 4 Tagen sperren wir unsere Senatoren aus!"), dann etwas zurückrudern ("naja, dann eben nur für neue Tickets") und dann ganz zurückrudern ("oh, unsere IT kann das nicht, gut dann eben noch Zugang bis Ende Oktober") und als Krönung nicht richtig an die Kunden und vor allem die Lounges kommunizieren.
Damit macht man sich dann so richtig Freunde bei seinen "guten" Kunden.
Zum Thema "gute Kunden": Bin zwar gestern mit Basic noch in die LHR Lounge gekommen, aber Priority Boarding ist schon abgeschafft (mindestens 100 Austauschschüler vor mir in der Schlange) und beim Boarding hat man mir noch den Handkoffer konfisziert ("9.6 kg, aber der ist ja viiieeeel zu schwer, den müssen Sie jetzt einchecken"). Nächstes mal nehmen ich den SEN Anhänger ab und verkleide mich auch als Austauschschüler, die sind mit dem Gepäck durchgekommen.
Letztendlich ist es nur ein Aufschub. Zugang mit Basic Ticket ist bald Vergangenheit. Vielleicht können wir einen Sondertarif über den VFT bei Priority Pass aushandeln...