ANZEIGE
Sofern unter EN-Flugnummer zum EN-Tarif gebucht, nein. Unter LH-Codeshare-Flugnummer zu LH-Tarifen gebucht zählen sie weiterhin.Air Dolomiti Tickets im LIGHT, PLUS und EMOTION Tarif zählen aber leider nicht mehr, oder?
Sofern unter EN-Flugnummer zum EN-Tarif gebucht, nein. Unter LH-Codeshare-Flugnummer zu LH-Tarifen gebucht zählen sie weiterhin.Air Dolomiti Tickets im LIGHT, PLUS und EMOTION Tarif zählen aber leider nicht mehr, oder?
Wo um Gotteswillen, soll der plötzlich die restlichen 96.000 Meilen herholen um die Statusleiter noch einmal hochsteigen zu dürfen?
Als nur "FTL" kann ich die Postings nur unterschreiben!![]()
Ich warte aktuell auch noch auf den Newsletter mit dem Abschluss des Bonushefts aus 2015, da ich im Dezember die letzten 2 Stufen genommen habe. Zieht sich aktuell leider etwas hin...
Newsletter kam hier bisher nicht, im Bonusheft-Link sind die Segmente aus Dezember aber schon drin. Nur wird ein leeres Gutscheinfeld angezeigt, wo der 50er stehen sollte![]()
Die Bonusheft-Aktion der letzten Jahre scheint es aber nicht mehr zu geben in 2016, oder? Zumindest wird aktuell nichts auf der M&M Homepage beworben...
Laut Post #5321 im "offziellen LH"-Thread gibt es 2016 keine Bonusheft Aktion.
Was meinst Du denn für Extra-Meilen?![]()
Das habe ich noch nie gehört...kann aber selbstverständlich an mir liegen!
Geht mir auch so - statt 28 Segmenten werden immer noch nur 22 Segmente angezeigt.
Ich hatte letzte Woche bereits diesbezüglich bei M&M angerufen und nachgefragt. Man hatte mein Anliegen aufgenommen..
Nein, das gibt's 2016 nicht mehr.