ANZEIGE
Mein erster Link war zerschossen, nimm den hier: Lounge News - Lufthansa
Danke für die Info!
Aber sehe ich das also richtig, dass man sich als normaler Eco-Pax ohne Status auch nicht in eine der Loungs "einkaufen" kann, oder?
Mein erster Link war zerschossen, nimm den hier: Lounge News - Lufthansa
Premium Eco kannst Du Dich einkaufen, sonst nur mit Status oder entsprechender Begleitung. Allerdings experimentiert LH seit einiger Zeit mit "personalisierten Angeboten" via LH-App, da sei wohl auch Einkauf in die Lounges ohne Status gedacht. Meines Wissens nach ist jedoch noch nichts konkret und noch im "Test" bzw. der Planung.Danke für die Info!
Aber sehe ich das also richtig, dass man sich als normaler Eco-Pax ohne Status auch nicht in eine der Loungs "einkaufen" kann, oder?
Premium Eco kannst Du Dich einkaufen, sonst nur mit Status oder entsprechender Begleitung. Allerdings experimentiert LH seit einiger Zeit mit "personalisierten Angeboten" via LH-App, da sei wohl auch Einkauf in die Lounges ohne Status gedacht. Meines Wissens nach ist jedoch noch nichts konkret und noch im "Test" bzw. der Planung.
WTF??!!Werden eigentlich Flüge, wie z.B. LH3458 (Fra-Mannheim Bahnhof mit der DB) als als Segment gezählt. Habe dazu leider nichts gefunden.
WTF??!!
Vielen Dank für den freundlichen Beitrag!!!!
Wenn jemand so passiv-aggressiv ist, zu fragen, ohne den ersten Beitrag des Themas zu lesen, in dem er fragt..
Hier bitte : Anhang anzeigen 83797
Und behaupten sie müssten sie sehen weil "das mit der Verrechnung an OS bzw. LH abhänge". Darauf ich, dass ich mit Wohnsitz AT eine OS-M&M-Karte habe aber auf meiner verwendeten Karte immer LH draufsteht (weil KK), als Resultat sprachlose Mäuler. Im Grunde ist es eine Farce, die langsamen Scanner und das ewige Kartengeschaue.In Wien wollen sie eigentlich auch immer die Karte sehen.
Mir ist noch etwas unklar.
Habs irgendwie nie die Antwort finden können
1.) Falsches UnterforumMir ist noch etwas unklar. ich habe nun 23 Flüge.
Anmeldedatum war april 2016
a) bis wann muss ich die 30 Flugsegmente haben?
b) Wenn ich die Flugsegmente im Februar 2017 erreiche, ist es 2017+2018 Frequent Traveler oder nur genau 12 Monate?
Habs irgendwie nie die Antwort finden können
Mir auch. Was hat die Frage mit dem Thema zu tun (Willkommensmeilen für Kreditkarte)?
Vielleicht hier: http://www.vielfliegertreff.de/mile...on-mit-30-fluegen-zum-frequent-traveller.html
Ja, der vierte Flug waere Nr. 31. Mit 30 komme ich in Frankfurt an.Seh das richtig dass erst der 4. Flug Nummer 31 ist? Dann auf goodwill versuchen, ansonsten schon beim Checkin die MM 9920xxx angeben, dann sollte FT auf der Boardkarte sein