Vielleicht steht da weniger die Kostenersparnis, als vielmehr die Aussicht auf zusätzliche Einnahmen im Mittelpunkt!?
Meinst die lohnt sich? Um ehrlich zu sein, ich find die Sachen, die es da gibt einfach nicht lecker. Das Essen schon mal gar nicht, das Getränkeangebot auch eher dürftig und unlecker. Einzig das BRLO ist ne echte Bereicherung, für wen, der PA oder IPA´s mag.
Ich könnt mir ohne Probleme vorstellen LECKERE Gerichte sich vorzubestellen und dafür auch zu gut zu bezahlen, nur ist besagtes vorbestellen weder gewollt und möglich. Das einzige was man kaufen kann ist Junk ... und das sogar ziemlich wiederwärtigen.
Warum z.B. gibt kein Angebot wie ifleat im Kontbereich auf Vorbestellung? Ob die Kantine jetzt für den JFK-Flieger vorbereitet oder für nen Kontflieger dürfte doch herrlich egal sein. Die Anzahl der Abflughäfen ist doch nun auch überschaubar geworden. Ich glaube das richtige "Geschäft" in dem mal wirklich veritable Zusatzeinnahmen erzielen könnte, zieht an AB vorbei, weil man es eben gerade nicht bedient.