Hallo,
Norwegian ist der Meinung es wäre Gesetz. Zumindest in allen Ländern wo man startet. Anhang anzeigen 88416
Ihr redet von 50 Minuten Flugzeit. Ich hingegen rede von 50 Minuten meiner Lebenszeit. Welche naturgemäß endlich ist und ich daher jede dieser Minuten immer so angenehm wie möglich zu gestalten versuche.
Was ich aber zunehmend beobachte ist, dass mich diese Geiz ist Geil Fraktion um mich herum zunehmend einschränkt. Und genau das ist es, was ich nicht einfach so hinnehme.
Eine grauenhafte Generation, oder sollte ich doch besser schreiben, diese armen Seelen.
Als Mitpassagier ist es mir lieb und recht, dass das unterbunden wird und jeder leicht suspekt, der sich auf der Kurzstrecke Alkohol mit an Bord bringt.Auch ich wurde lezte Woche angesprochen, dass ich kein mitgebrachtes Bier trinken darf.
Und wo findet sich der nicht minder wichtige Hinweis auf deinen deutschen Akzent!?Auf meine Frage, wo das steht, ging die Dame mit polnischem Akzent auf Suche und kam ohne Hinweis zurück
Du widersprichst dich. BOB ist doch perfekt für dich. Du kannst aus einem reichhaltigeren Menü als regulär nach deinem Geschmack wählen. Da der Service mit BoB deutlich schneller ist kommst du auch schneller an deine Wunschverpflegung.
Da du ja nicht Geiz ist geil bist, kann das Geld dich ja nicht stören. Ergo nur Vorteile für dich.
...dass ich kein mitgebrachtes Bier trinken darf. Auf meine Frage, wo das steht, ...
Falsch, denn ich werde genötigt mehrfach mein Zahlungsmittel einzusetzen.
Fragst du das im Restaurant auch?
Aber ich liebe durchaus Ansagen wie 59+1 bei Boarding completed.
59 Pax und 1 Infant? Mh. Ahso.
Hi @ll,
kann es sein, das es neben dem AUS für gratis Getränke usw. nun auch das AUS des Schokoherz zu verkünden gibt?
DUS-JFK-DUS ( 11.11. / 15.6.11. ) gab es zumindest keine ( auf dieser Strecke natürlich weiterhin gratis Getränke + Essen ).
VG
Auf Langstrecke gab es AFAIK noch nie Schoko-Herzen.
Auf Langstrecke nur in Geschäftsreiseklasse.Auf Langstrecke gab es AFAIK noch nie Schoko-Herzen.
Ach ja, die Piloten sind völlig uneinsichtig beim Versuch ihre Privilegien und ihren heutigen Status zu erhalten, die anderen können nicht ohne Schokoherzen.
Zwei Airlines, zwei existenzielle Probleme, mindestens drei Betonköpfe.
Wenn man selbst (nur noch) drei Jahre von der Pensionierung weg ist, kann man natürlich leicht uneinsichtig sein.
Und die Schokoherzen kosten nun wirklich "nichts", und sind eine clevere Marketing-Idee. Wäre dumm, die abzuschaffen.
Wäre interessant ob die Herzen Fair trade Bohnen beinhalten oder dafür Kinder schuften durften. Ich finde Lind vom Geschmack sehr langweilig.
Wäre interessant ob die Herzen Fair trade Bohnen beinhalten oder dafür Kinder schuften durften.
kein Zertifikat wenn ich das richtig sehe