ANZEIGE
Nope!
Wurde extra vom Finanzministerium klar gestellt, dass die EW Snacktüten nicht zum Spesenabzug veranlassen, da sie keine Mahlzeit ersetzen.
Quelle?
Nope!
Wurde extra vom Finanzministerium klar gestellt, dass die EW Snacktüten nicht zum Spesenabzug veranlassen, da sie keine Mahlzeit ersetzen.
ok, das liegt wohl daran, dass ich meine Flüge und mein Essen/Trinken selbst zahle."Bei 4U/EW zahlt der AG den Aufpreis bei der Flugbuchung, bei AB kann ich spontan entscheiden, was von meinem Geld ich im Flieger lasse."
Quelle?
und wo ist da genau der Unterschied zu AB?
Bei 4U/EW zahle ich den Aufpreis bei der Flugbuchung, bei AB kann ich spontan entscheiden, was und ob ich essen/trinken möchte.
Ohne Koffer ist es bei beiden und für alle (Basic, Platinum oder HON) gleich: BoB kostet extra.
Quelle?
ok, das liegt wohl daran, dass ich meine Flüge und mein Essen/Trinken selbst zahle.
Google is your friend ... so schwer ist das wirklich nicht!
In der Praxis obliegt es vorrangig dem jeweiligen Arbeitgeber, zu beurteilen, inwieweit die von ihm angebotenen Speisen unter Berücksichtigung z. B. ihres jeweiligen Umfangs, des entsprechenden Anlasses oder der Tageszeit tatsächlich an die Stelle einer der genannten Mahlzeiten treten.“
Das kannte ich schon, dachte, es gäbe neue "Erkenntnisse".
Jedoch:
Das heißt, alles ist möglich, und unter Umständen auch das Gegenteil.
Und jetzt genug OT.
Fakt ist, dass Wings, German-Euro derzeit innerdeutsch ein besseres Produkt hat wenn man Smart mit Economy Classic vergleicht.
Sowohl vom Preis, als auch von dem was der Pax als Gegenleistung erhält.
Jein, immer mal wieder angepisste Leute. Bringt aber auch nicht viel das am Social media team auszulassen.hab ja lange nicht mehr ins Fatzebook von AB reingeschaut, gabs da eigentlich einen langanhaltenden Shitstorm ?
Ohne die C von Ab auf Kurz- und Mittelstrecke jemals getestet zu haben, behaupte ich dass die Best das bessere Produkt ist. Gerade für 90-100€ ist Best absolut in Ordnung (ebenfalls wenn die Preisdifferent von Smart zu Best bei einem Cent liegt ) und bietet ein faires Produkt.Wings Best kann bei bestimmten Dingen auch mit der C von AB konkurrieren (vor allem jetzt, wo der Basispreis für den Tarif gesenkt wurde).
Edit: Kurz- und Mittelstrecke und nicht Langstrecke
Fakt ist, dass Wings, German-Euro derzeit innerdeutsch ein besseres Produkt hat wenn man Smart mit Economy Classic vergleicht.
Sowohl vom Preis, als auch von dem was der Pax als Gegenleistung erhält.
Irgendwo wurde hier schon darüber spekuliert. Jetzt wird es offizieller. Die Gourmetmenüs bei HG gibt es nur noch bis Jahresende.
Niki stellt Demel-Menüs vorläufig ein
Bis auf Weiteres sind Snacks und Getränke bei Niki im Flugpreis inklusive.
Ich finde den Artikel vergleichsweise positiv.
(hatte aber noch ne Cola aus dem EWB)
btw: Die Cola aus dem EWB sei dir von Herzen gegönnt!
Gerade habe ich auf TXL-ZRH zu meiner Überraschung mein im März bestelltes Platin-Gourmetessen bekommen. Zu trinken gab es dazu aber nix (hatte aber noch ne Cola aus dem EWB)