ANZEIGE
Weiß zufällig jemand, welches Beratungsunternehmen für dieses Konzept die Folien gebaut hat?
Weiß zufällig jemand, welches Beratungsunternehmen für dieses Konzept die Folien gebaut hat?
Und jemand, der laut Policy nicht AB fliegen durfte und/oder nicht den Patinum geschafft hatSicher jemand, der sich im Flugzeug schon immer von der Getränkerunde gestört fühlte weil er von Start bis Landung ungestört an seinem Laptop auf Klapptisch arbeiten wollte.
Heute war dann auch mein erster BoB-Flug (VIE-DUS). Hab mir dann einen Kaffee bestellt (Trotz C-Anschluss, waren hierfür 2,50€ fällig. Naja, egal). Also der Kaffee ist tatsächlich größer (0,3l), schmecken tut er nicht wirklich. Irgendwie schmeckte er "wässrig" und hatte kaum Kaffeegeschmack. Muss ich jetzt nicht nochmal haben.
glaub die Pauschalreisebucher werden auch immer weniger. Kenne nur noch sehr wenige, die meisten buchen sich Ihre Pakete doch oft genug selbst. Und da machts dann halt doch nen Unterscheid, ob "billig ohne Service" oder eben "teuer aber auch ohne Service".
Bei dem Publikum, was ich i.d.R. auf meinen LPA-Flügen erlebe, würde ich einen signifikanten Anteil an "ich buch mir die Komponenten meiner Reise selbst zusammen"-Internetusern empirisch eher ausschließen.
Anekdote dazu; letzte Woche hat sich ein Passagier ein paar Reihen vor mir beschwert, dass der Kaffee zu wässrig sei. Daraufhin haben die beiden FA sich kurz beraten und dann gab es eine halbe Tüte Kaffeepulver extra in den Becher
"The cost of the existing catering service hasn't been reflected in customer satisfaction," a spokeswoman said, declining to provide figures.
Vielleicht ist man aber auch einfach nur die Reste losgeworden.Den Grund weiß ich jedoch nicht. Vielleicht als "Wiedergutmachung" für die Ausfälle....
Bei WDL gibts immer was ... die interessiert nicht, was AB vorgibt als PolicyHeute Morgen, ARN > DUS (operated by WDL) gab es auch süss/salzig und Getränke
Gab es (immer noch) bei NIKI [emoji12]Interessant wäre, ob es noch mehr Flüge mit (wieder) kostenlose Getränke und ein Snack gab...
Gab es (immer noch) bei NIKI [emoji12]
Gab es (immer noch) bei NIKI [emoji12]
ich denke der einzige Grund ist wohl, dass HG noch in einem Catering-Vertrag steckt und nicht so schnell raus konnte. HG (bzw. ein allfällig verbleibender DUS/TXL/AUH-Zubringer) und AB werden sich wohl wieder angleichen. Ich habe aber auch noch immer ein wenig die Hoffnung, dass sich die neue Airberlin doch auch (zumindest teilweise) wieder an den jetzigen HG-Standard angleichen könnte, sobald man das Touri-Geschäft ausgegliedert hat.Haben sie aber nicht.
So sieht es aus, allerdings glaube ich nicht dass das Super-Duper-Premium-Buy-On-Board wieder abgeschafft wird.*ich denke der einzige Grund ist wohl, dass HG noch in einem Catering-Vertrag steckt und nicht so schnell raus konnte. HG (bzw. ein allfällig verbleibender DUS/TXL/AUH-Zubringer) und AB werden sich wohl wieder angleichen. Ich habe aber auch noch immer ein wenig die Hoffnung, dass sich die neue Airberlin doch auch (zumindest teilweise) wieder an den jetzigen HG-Standard angleichen könnte, sobald man das Touri-Geschäft ausgegliedert hat.
ich denke der einzige Grund ist wohl, dass HG noch in einem Catering-Vertrag steckt und nicht so schnell raus konnte.