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Er hat nachgekauft, als ein Ausschluß des Bezugsrechts bereits kommuniziert wurde.
Mindest-Eben
Er hat nachgekauft, als ein Ausschluß des Bezugsrechts bereits kommuniziert wurde.
Was ich mich da immer frage, wie war das denn früher bezahlbar als die Gewinne deutlich niedriger waren? Und warum sind Privilegien heute nicht mehr zeitgemäss? Weil sich unsere Leistungsgesellschaft immer dynamischer entwickelt, und jeder Teil davon sein soll?
..., weil Du (und ich) nicht mehr bereit sind, den Preis eines Kleinwagens für einen Eco-Flug in die USA zu bezahlen.![]()
Der von uns in den letzten Stunden günstigste gefundene Preis für einen Flug in die USA Route ist aktuell 145,15 € (von Frankfurt nach Las Vegas). Aber auch für ein Ticket mit Hin- und Rückflug bezahlt man im besten Fall nur sehr preiswerte 220,32 € (Stuttgart nach New York und zurück).
Was kostet ein neuer VW Up?
Mit 9975 Euro als Einstiegspreis gibt es ihn also doch, einen neuen VW unter 10.000 Euro
Der Jahresumsatzausfall überschreitet locker Thieles "net worth".
Ende Jahr dann Liquidation?
Wird aber laufend so gemacht - einfach immer das Gegenteil machen.Eine Prima Strategie die Aktie erst „schlecht zu reden“ und dann günstiger nachzukaufen.
Wenn man an den Verzehr von Baumrinde gewöhnt ist.Entscheidend ist ja der Gewinn, nicht der Umsatz.
Na, dann bitte auch Rabatte von Mitarbeitern streichen, die in Shops arbeiten. Mitarbeiter die einen Firmenwagen bekommen, usw. Scheint mir hier eher auf eine Neiddebatte raus zu laufen.Ja, beispielsweise - € 600,-- für ein Langstreckenticket in der Business bei der AUA ist meines Erachtens zu günstig.
Ja, beispielsweise - € 600,-- für ein Langstreckenticket in der Business bei der AUA ist meines Erachtens zu günstig.
Na, dann bitte auch Rabatte von Mitarbeitern streichen, die in Shops arbeiten. Mitarbeiter die einen Firmenwagen bekommen, usw. Scheint mir hier eher auf eine Neiddebatte raus zu laufen.
Bei solchem Kinderkram klinke ich mich aus.
Na, dann bitte auch Rabatte von Mitarbeitern streichen, die in Shops arbeiten. Mitarbeiter die einen Firmenwagen bekommen, usw. Scheint mir hier eher auf eine Neiddebatte raus zu laufen.
Bei solchem Kinderkram klinke ich mich aus.
Na die Pensionsansprüche eines heute 65-jährigen Ex-Jumbo-Piloten, die dieser noch über das nächste Viertel-Jahrhundert ausgezahlt bekommt, sind wohl schwerlich Kinderkram“.
Der Rückflug ist schon auch enthalten... Überdies: Jahresurlaub mag benötigen, wer selbst mit knapp achtzig aus Sorge um's Vaterland noch Hauptversammlungsmarathons absolviert - aber doch wohl nicht, wer seinen "Beruf" in sechs Wochen erlernte. Sog. Jahresurlaub stört den harmonischen Wertschöpfungsprozess unbotmäßig und darf, ja, muß als Ausweis kommunistischer Umtriebe gelten. Keinen fußbreit!... mit Ausnahme eines einzelnen Jahresurlaubsfluges (und den auch erst nach 10+ Jahren MA-Zugehörigkeit), ...
Schon dreist, wie Du Deine vollkommene Ahnungslosigkeit gleichzeitig mit Arroganz und der Sicherheit paarst, dass Dein offensichtlicher Unsinn auch nur ansatzweise nicht vollständig falsch sein könnte.
Die LH hat von ganz kleinen Männern Geld einbehalten...
Dafür musste er nicht die Übergangsversorgung in Anspruch nehmen, wenn er bis 65 geflogen ist.
Jetzt sind wir mal alle ehrlich zu uns selbst. Die guten alten Zeiten sind vorbei. Die Betriebsrenten, die heute noch Facharbeiter und Manager bekommen, da kann man sich nur wundern. Teilweise übersteigt es die gesetzliche maximale Rente.
Gegenentwurf zu LH:
American Airlines nimmt Milliardenbeträge bei Investoren auf:
https://www.aero.de/news-35942/Investoren-wetten-auf-Erholung-von-American-Airlines.html
FORT WORTH, Texas — American Airlines Group Inc. (NASDAQ: AAL) announced today that the U.S. Department of the Treasury has approved $5.8 billion in financial assistance from the Payroll Support Program (PSP) created through the Coronavirus Aid, Relief, and Economic Security (CARES) Act. The funds, which are targeted to support team member salaries and benefits, will come in two forms: a direct grant of $4.1 billion, and a low-interest rate loan of $1.7 billion. In addition to the $5.8 billion, American expects to separately apply for a loan from the U.S. Treasury of approximately $4.75 billion.
Umm... die haben gerade ein gewaltiges Paket vom Staat bekommen:
Newsroom - American Airlines To Receive $5.8 Billion in Payroll Support From U.S. Department of the Treasury - American Airlines Group, Inc.
Grant = Geschenkt
Warum müssen die noch einen Kredit aufnehmen?![]()
Umm... die haben gerade ein gewaltiges Paket vom Staat bekommen:
[...]
Warum müssen die noch einen Kredit aufnehmen?![]()
Naja bei LH wird das KUG ja auch nicht mit den benötigten Krediten verrechnet - und PSP ist da erst mal nichts anderes.
Na ja, rechne mal nach: max 70 000 MA in Kurzarbeit, jeweils max 3000€/Monat, macht 210 millionen pro Monat. Würde LH dies für max 12 Monate bekommen, wären das max 2,5 Millarden. Da nicht alle 74000 MA in Kurzarbeit sind, 3000€ KUG kriegen und die LH nicht alle für 12 Monate daheim lässt wird die KuG Rechnung etwas niedriger ausfallen. Und die AA 'Hilfe' war nur für 6 Monate. Aber AA ist cool, las mal.
Ich kann mich täuschen, aber das Bezugsrecht ist handelbar, d.h. die Altaktionäre kriegen das Geld dafür von anderen Marktteilnehmern, nicht von der LH.Mal eine blöde Frage zur regulären Kapitalerhöhung, das würde doch, wenn die Altaktionäre, darunter auch HT, ein Bezugsrecht hätten, nur funktionieren, wenn ein großer Teil darauf verzichten würde? Falls sie doch mitmachen, bringt das dann ordentlich frisches Eigenkapital zur Lufthansa, auch nicht unbedingt schlecht.