Außerordentliche Hauptversammlung 25. Juni 2020

ANZEIGE

Beschlussfassung über Stabilisierungsmaßnahmen nach dem Stabilisierungsfondsgesetz zur Rek

• Ja

Abstimmungen: 96 70,6%
  • Nein

Abstimmungen: 40 29,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.176
514
ANZEIGE
wenn alles seinen normalen Gang geht und die LH Aktie sich, wie üblich, zyklisch erholt, kann Thiele doch sowieso seinen Einsatz binnen 2 Jahren verdoppeln (~ -30% Kapitalertragssteuer)

Da er die Aktien nicht prrsönlich hält sondern in der KB Holdings, dürfte der Steuersatz ein anderer sein.

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.859
6.441
Ich finde es interessant, dass Kley in einer Tour gegen den Staat stichelt, der lässt ja keine Gelegenheit aus. Ob er wohl doch lieber Thieles Nein gehabt hätte?

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.659
241
Die Eröffnungsrede fand ich auch gut gemacht. Nur die Beschwerde, dass die formalen Vorschriften für Hauptversammlungen auch für Konzerne gelten, wirkte auf mich peinlich kleinlich (war es nicht sinngemäß "da besteht auch Handlungsbedarf" - kurz nachdem er den Handlungsbedarf durch die Regierungsbeteiligung erkannt und umgesetzt sah). Mit dem Hintern eingerissen, was er die Minuten davor aufgebaut hatte. :-(

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.659
241
Und, wer es nicht guckt, gerade C. Spohr: "Abarbeitungsstau bei den Rückzahlungen ist in spätestens sechs Wochen aufgelöst."

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.822
4.434
Hamburg
Und, wer es nicht guckt, gerade C. Spohr: "Abarbeitungsstau bei den Rückzahlungen ist in spätestens sechs Wochen aufgelöst."

Das hat er aber schon vor Wochen gesagt. Ich finde das er, nach der Kommunikationsabstinenz, sich ruhig eine Minute mehr der Entschuldigung oder Begründung der Abstinenz hätte widmen können. Aber immerhin hat er sich mal wieder geäußert.

• Like
Reaktionen: frabkk

ArnieUSA

Aktives Mitglied
02.02.2017
175
6
Wenn gleich dem Tagungspunkt zugestimmt wird, wann genau erhält der Staat seine Aktien?

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.332
856
OMG der arme Niggemann. Konnte man diese blödsinnigen ähnlich gestellten Fragen nicht mit der ein und selben Antwort erschlagen, statt dass er die selbe Antwort zum 15. mal Wort für Wort wiederholen muss?

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.332
856
Man könnte anhand von 95% der Fragen meinen, dass sich keiner der fragenden Aktionäre die Tagesordnung durchgelesen hat. Schlimm.

• Like
Reaktionen: andsch1984

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.415
5.733
MUC/INN
Nachteil der virtuellen HV. Jeder stellt den gleichen Stuss Fragen. Nächstes Jahr dann wieder live, da hat man entweder nicht die Cochones oder man streicht den Blödsinn spätestens dann, wenn ein anderer Trottel schneller war.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.