ANZEIGE

stroIf

Erfahrenes Mitglied
24.06.2023
750
1.095
Das Streichen der Imperialismus Brause in Ist ist aus mehreren Gründen ausdrücklich zu begrüßen.
Insbesondere aus dem Grund, dass sie fett macht bei sehr überschaubarem Genussfaktor.

Den abgelutschten Lagerfeld-Spruch will ich nicht bringen, aber Cola/Fanta ist allenfalls was für Geburtstagsfeiern von Grundschulkindern.

• Like
Reaktionen: Alfalfa

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
771
1.067
Gibt schon Alternativen. Alaska hatte lange Jones Soda aus Seattle mit echtem Rohrzucker. Lokal und besser als die Plörre aus Atlanta.

Austrian könnte sich da schon etwas anstrengen, wobei sie mit Frucade und Almdudler besser als Lufthansa sind. In der Lounge leider nur Billigweine, an Bord ist es besser.

• Like
Reaktionen: Alfalfa und stroIf

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.932
434
GRZ
Über "Cola/Fanta" musste ich lachen - ich war nicht mit meinen kleinen Kindern dort.

Tatsächlich dürften nicht alle Essensstationen durchgehend in Betrieb sein (keine Köfte zum Frühstück) etc., aber es ist um Größenordnungen besser als alles was in DACH geboten wird. Dasselbe gilt für das TK-On-Board-Produkt.
Das Coca Cola Produkte verbannt wurden ist - unabhängig wer sie konsumiert (z.B. ich :) ) - doch auffällig.
TK Lounge internat. ist bekannt gut, dafür finde ich die OS/LX (va Alpine) Lounges für Domestik Flüge wieder deutlich besser. Da bietet TK primär einen Milch-Kühlschrank :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alfalfa