ANZEIGE
Ein wenig digital detox ist auch fein.Wirklich nervend an der OS Langstreckenflotte finde ich das fehlende Internet.
Ein wenig digital detox ist auch fein.Wirklich nervend an der OS Langstreckenflotte finde ich das fehlende Internet.
"Auf vielfachen Kundenwunsch"Ein wenig digital detox ist auch fein.
Meinen Informationen zufolge ist davon nicht auszugehen, es steht ein kompletter Relaunch ins Haus.Naja der Vertrag kann ja auch einfach nochmal verlängert werden. Aber selbst wenn nicht, sehe ich auf Basis der vergangenen Entwicklungen keinerlei Anlass zur Hoffnung.
Die Brauereien Ottakringer und Egger sind - obgleich Massenprodukte - Mitglied im „Verein der Unabhängigen Privatbrauereien Österreichs“ und beide gibt es gemeinsam mit dem Konzernbräu Gösser "vorne". Aber ja, ich stimme dir zu: sie sind weniger "exklusiv" als Murauer und Schremser, die es aktuell in Y zu kaufen gibt. Das Thema "BoB-Produkte muss man auch in C zahlen" ist ja kein OS-Spezifikum sondern konzernweite Policy.Das Angebot richtet sich nicht mehr an echte Vielflieger. Keine Abwechslung, keine Choice an Bord. Sogar beim Bier gibt es in C nur Massenprodukte, während in Y Biere von Privatbrauereien angeboten werden. Selbst auf Nachfrage werden diese vorne nicht serviert.
Du wirst lachen, man wollte eigentlich schon 2006 die 767/777-Flotte umfänglich mit Internetzugang ausstatten. Das Konzept wurde aber von Boeing zu Grabe getragen, bevor man die Antennen überhaupt montiert hatte. Einen zweiten Versuch ließ man aus Kostengründen bleiben. Gerüchten zufolge liegen ein paar Komponenten immer noch im Gruselkabinett der Austrian Technik herum"Auf vielfachen Kundenwunsch"
Zum Thema Bier möchte ich mich nicht äußern- es gibt nur ein gutes in Österreich- Schleppe…Du wirst lachen, man wollte eigentlich schon 2006 die 767/777-Flotte umfänglich mit Internetzugang ausstatten. Das Konzept wurde aber von Boeing zu Grabe getragen, bevor man die Antennen überhaupt montiert hatte. Einen zweiten Versuch ließ man aus Kostengründen bleiben. Gerüchten zufolge liegen ein paar Komponenten immer noch im Gruselkabinett der Austrian Technik herum![]()
Das hatten wir hier schon - DXB mit Klappstuhl (und ggf. ohne Internet/IFE) muss man halt mögen.Wenn jemand Interesse an preiswerter DXB flügen hat. Sowohl Eco als auch Biz möglich. Allerdings nur Direktflüge. Habe Special gerade als Mail erhalten.
Das hatten wir hier schon - DXB mit Klappstuhl (und ggf. ohne Internet/IFE) muss man halt mögen.
Wenn die Meldung dazu verspätet kommt und die wichtigste Sache weglässt: Man/n reagiert auf die Kritik polnische Mozartkugeln von Mondelez verteilt zu haben. Eigentlich was Positives, aber wieder typische Umsetzung von Austrian: halbherzig und zu spät.
Das stimmt schon. Aber da kommst du jetzt so unvermittelt drauf durch was?Preise mit OS in der ECO-C sind ein Witz durch die Bank
Was möchtest du uns damit sagen? Ich bin auch schon zu Preisen die ich völlig akzeptabel finde OS C geflogen.Preise mit OS in der ECO-C sind ein Witz durch die Bank
Und bei den Flugzeiten auch die Psychologen wenn man mit Familie fliegtIch kann mich nicht erinnern, dass eine einzelne Verbindung 4 Wochen vor Erstflug derartige Reaktionen ausgelöst hat wie die Wiederaufnahme von VIE-DXB durch OS. Von daher - alles richtig gemacht!
Im Ernst: die mittlerweile aufgerufenen Preise - 700 EUR in C sind praktisch nicht mehr zu bekommen - zeugt doch von einer vorhandenen Nachfrage...
PS: heute in einem Monat geht es los - p.t. Orthopäden und Physiotherapeuten müssen auch von etwas leben![]()
Danke sehr!Shortlabelling heißt das Thema, und unbedingt nur IAS-VIE labeln lassen wenn ihr die Sachen braucht. Die OS704 (die unterstelle ich jetzt einmal) landet mitten in der Nachmittagswelle, da ist Rush Hour und jeder extra Handgriff dauert ewig.