ANZEIGE
Ein wenig digital detox ist auch fein.Wirklich nervend an der OS Langstreckenflotte finde ich das fehlende Internet.
Ein wenig digital detox ist auch fein.Wirklich nervend an der OS Langstreckenflotte finde ich das fehlende Internet.
"Auf vielfachen Kundenwunsch"Ein wenig digital detox ist auch fein.
Meinen Informationen zufolge ist davon nicht auszugehen, es steht ein kompletter Relaunch ins Haus.Naja der Vertrag kann ja auch einfach nochmal verlängert werden. Aber selbst wenn nicht, sehe ich auf Basis der vergangenen Entwicklungen keinerlei Anlass zur Hoffnung.
Die Brauereien Ottakringer und Egger sind - obgleich Massenprodukte - Mitglied im „Verein der Unabhängigen Privatbrauereien Österreichs“ und beide gibt es gemeinsam mit dem Konzernbräu Gösser "vorne". Aber ja, ich stimme dir zu: sie sind weniger "exklusiv" als Murauer und Schremser, die es aktuell in Y zu kaufen gibt. Das Thema "BoB-Produkte muss man auch in C zahlen" ist ja kein OS-Spezifikum sondern konzernweite Policy.Das Angebot richtet sich nicht mehr an echte Vielflieger. Keine Abwechslung, keine Choice an Bord. Sogar beim Bier gibt es in C nur Massenprodukte, während in Y Biere von Privatbrauereien angeboten werden. Selbst auf Nachfrage werden diese vorne nicht serviert.
Du wirst lachen, man wollte eigentlich schon 2006 die 767/777-Flotte umfänglich mit Internetzugang ausstatten. Das Konzept wurde aber von Boeing zu Grabe getragen, bevor man die Antennen überhaupt montiert hatte. Einen zweiten Versuch ließ man aus Kostengründen bleiben. Gerüchten zufolge liegen ein paar Komponenten immer noch im Gruselkabinett der Austrian Technik herum"Auf vielfachen Kundenwunsch"
Zum Thema Bier möchte ich mich nicht äußern- es gibt nur ein gutes in Österreich- Schleppe…Du wirst lachen, man wollte eigentlich schon 2006 die 767/777-Flotte umfänglich mit Internetzugang ausstatten. Das Konzept wurde aber von Boeing zu Grabe getragen, bevor man die Antennen überhaupt montiert hatte. Einen zweiten Versuch ließ man aus Kostengründen bleiben. Gerüchten zufolge liegen ein paar Komponenten immer noch im Gruselkabinett der Austrian Technik herum![]()
Das hatten wir hier schon - DXB mit Klappstuhl (und ggf. ohne Internet/IFE) muss man halt mögen.Wenn jemand Interesse an preiswerter DXB flügen hat. Sowohl Eco als auch Biz möglich. Allerdings nur Direktflüge. Habe Special gerade als Mail erhalten.
Das hatten wir hier schon - DXB mit Klappstuhl (und ggf. ohne Internet/IFE) muss man halt mögen.