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Hallo Zusammen im Forum,Hallo Zusammen,
ich habe seit dem 4.08. 2022 eine Serviceanfrage zu Gepäckverlust laufen unter der Nummer 2208-OS-02753. Wer kann da weiter helfen, per Mail keine Antwort nach 10 Wochen, per Telefon kann oder will keiner helfen, bzw. nicht zuständig. Von Kundenservice kann man wohl nach so einer Wartezeit nicht mehr sprechen.
kurzes Update zum Austrian Service....es hat jetzt genau 115 Tage, also fast 4 Monate gedauert bis sich auf meine Anfrage/ Feedback wie auch immer mal jemand vom Austrian "Service" gemeldet hat. Es ging erst voran, nachdem ich mehrere Faxe an die angebotene Nummer versendet habe. So sieht im Moment wohl der Service, oder was man noch "erwarten" kann aus. Ich hatte sowohl im Flughafen Wien beim Gepäckservice als auch in der Flughafen Lounge Wien persönlich versucht eine Information zu bekommen. Deutlich wurde mir mitgeteilt, dass man nicht Zuständig ist. Zahlungsabwicklung für Totalverlust Gepäck hat dann, als einziger positiver Punkt, relativ gut geklappt.