ANZEIGE
Oh verstehe.Über-Kreuz-Buchung..
Freitag 1 - Sonntag 2
Freitag 2 - Sonntag 3
Sonntag 3 - Sonntag 4
usw.
Gerade etwas darüber gelesen und werd mir das die Tage definitv genauer ansehen!
Danke sehr!
Oh verstehe.Über-Kreuz-Buchung..
Freitag 1 - Sonntag 2
Freitag 2 - Sonntag 3
Sonntag 3 - Sonntag 4
usw.
Und auch mal durchprobiert, ob Tickets ex BER ggf. günstiger sind. Also mehr Tickets BER-VIE-BER statt VIE-BER-VIE... da gibt's hin und wieder auch Unterschiede.Oh verstehe.
Gerade etwas darüber gelesen und werd mir das die Tage definitv genauer ansehen!
Danke sehr!
Um an die günstigeren Tarife Ex DE zu kommen hilft es oft auch die Strecke zu drehen, dass heisst RF 1(BER-VIE) mit HF 2 (VIE-BER) kombinieren. Dann ist das Ex DE und der Point of Sale ist dann DE.Über-Kreuz-Buchung..
Freitag 1 - Sonntag 2
Freitag 2 - Sonntag 3
Sonntag 3 - Sonntag 4
usw.
Es gibt je eine ANA Lounge im Satelliten 2 und eine im Satelliten 5, und auch ein kürzlich wieder eröffneten United Club. Die darfst du alle nutzen mit *A C Ticket. Nur die ANA Suite Lounges. Sonst gäbe es noch die ANA Suite Lounge, aber da brauchst du ein F Ticket, oder ANA Diamond Status für.
Seit dem 11.1. https://www.flyertalk.com/forum/34913514-post30.htmlSeit wann soll der UA Club in T5 wieder offen sein? Sonntags (8.1.) war er das noch nicht…
Ist bei LH auch so.Wenn man WIen-Graz Verbindungen sucht, werden grds. die Zugverbindungen zu extrem hohen Preisen angezeigt (z.B. Flug Eco 75.-, Business 130.-, Zug 280,-). Egal ob kurzfristig oder 5 Monate in der Zukunft liegend. Auch irgendwie eigenartig.
Bei OS (andere LHG weiß ich nicht) kann man sich jetzt nach dem Flug für verspätete Flüge ein "Verspätungs-Zertifkat" runterladen.
Self Service Irreg
selfserviceirreg.austrian.com
Den entsprechenden Link erhält man auch in der Mail, die einen über die Verspätung des eigenen Flugs informiert. Habe das für meinen gestrigen Flug mal aus Interesse ausprobiert, funktionierte tadellos, auch die Verspätung alles korrekt. OS schreibt zwar im Zertifikat, dass sich daraus keine rechtlichen Folgen ableiten lassen usw., aber vielleicht als Nachweis doch nicht so unbrauchbar.
Das halte ich für relativ Wahrscheinlich.Hatte jemand auch so eine Erfahrung und kann es sein das ich durch Zufall eine Telefonnummer von einem bekommen habe der mit dieser Nummer schon bei Austrian gespeichert ist und dadurch eine Verwechslung gab?
Was ist für dich da nicht strukturiert? Ich wollte mit Austrian fliegen habe aber umbuchen lassen, der Grund folgt ja dann im nächsten Absatz. Der Münsterländer hat es wohl verstanden.Vielleicht möchtest du uns etwas strukturierter mitteilen, was das Problem ist?
Was hast du gebucht, auf was hast du umgebucht und was willst du jetzt genau von der Hotline? Hat die Umbuchung nicht funktioniert?
In welchem Zusammenhang wurde dir mitgeteilt, dass du nicht mit Austrian fliegen darfst? Was wolltest du urpsrünglich von der Hotline?
Münsterländer hat es verstanden, liegt wohl nicht an mir.Diese Details hätten im ersten Post von Dir geholfen. Was ist denn das für eine Telefonnummer? AT? Mobil/Festnetz? Wie lange hast du die Nummer schon?
Verstehe ich das richtig, nun fliegst du vom gleichen Flughafen (der ja den Security check macht) nicht mit OS sondern einer andere Airline ab?Es war eine ganz banale Frage wegen dem Bording bzw. dem Security Check und meinem Koffer, ist ein Wasserdichter aus Stahl. Der Flughafen hat mich an Austrian verwiesen.