ANZEIGE
Der Forenblockwart halt. Viel Meinung und selten Ahnung.Oh, eine neue Entdeckung: monatl. Limit=Schulden.![]()
Der Forenblockwart halt. Viel Meinung und selten Ahnung.Oh, eine neue Entdeckung: monatl. Limit=Schulden.![]()
Vielleicht mal sich ein Hirn zulegen ...Vielleicht mal die Kreditkartenschulden bezahlen…
Große Sprünge mit leerem Beutel.
VL wird mit einem Embrear getauscht weil der load so niedrig ist?Wie schafft man es bei OS auf einem A320-Flug mit Seq.-Nr. 102 geucht in Eco Light und statuslos (Business-Class hat nur 2 Reihen, Flug ist noch im Verkauf und Seatmap zeigt auch noch wählbare Sitzplätze an, Abflug heute Nachmittag, Online-Checkin erfolgte heute früh) auf die Warteliste?
"Aus Kapazitätsgründen mussten wir Sie auf die Warteliste setzen."
Wie schafft man es bei OS auf einem A320-Flug mit Seq.-Nr. 102 geucht in Eco Light und statuslos (Business-Class hat nur 2 Reihen, Flug ist noch im Verkauf und Seatmap zeigt auch noch wählbare Sitzplätze an, Abflug heute Nachmittag, Online-Checkin erfolgte heute früh) auf die Warteliste?
Also hat man beim 19€ Wizz Air Ticket mehr „Garantie“ auf einen Sitzplatz, als beim 350€ Legacy TicketDie Sequenznummer sagt nichts darüber aus, ob man einen Sitzplatz zugewiesen bekommt oder nicht. Das ist im Altea DC schon vorher nach verschiedenen Kriterien (beispielsweise Status und Ticketwert) ermittelt worden und wird dann im Check-In entsprechend ausgegeben.
Ich glaube eher, das wird gewürfelt beim Premiumsaftladen. Schon oft am Bulkhead, Notausgang oder bei den besseren Sitzen gehabt, daß wenigfliegender, statusloser und nicht bezahlender neben mir sitzt. Warum auch immer.Die Sequenznummer sagt nichts darüber aus, ob man einen Sitzplatz zugewiesen bekommt oder nicht. Das ist im Altea DC schon vorher nach verschiedenen Kriterien (beispielsweise Status und Ticketwert) ermittelt worden und wird dann im Check-In entsprechend ausgegeben.
Was ist denn ein „nicht bezahlender“?nicht bezahlender
Ich würde dem PAX neben mir auch nach mehrfacher Nachfrage sowieso keine Auskunft darüber geben, ob und wie viel ich für den Sitz bezahlt habe. Und schon gar nicht, welchen Status ich habe bzw. ob ich wenig oder viel fliegender Artgenosse bin.Was ist denn ein „nicht bezahlender“?
Da LCC generell weniger stark bis garnicht überbuchen im Gegensatz zu Legacys gilt das aber schon seit Jahrzehnten.Also hat man beim 19€ Wizz Air Ticket mehr „Garantie“ auf einen Sitzplatz, als beim 350€ Legacy Ticket![]()
Wirklich schrecklich deine Erfahrungen. Wenigfliegende, Statuslose und nicht-Bezahlende sollten generell vom Flug ausgeschlossen oder notfalls nur mit hinreichendem Abstand zu Statuspassagieren transportiert werden ...Ich glaube eher, das wird gewürfelt beim Premiumsaftladen. Schon oft am Bulkhead, Notausgang oder bei den besseren Sitzen gehabt, daß wenigfliegender, statusloser und nicht bezahlender neben mir sitzt. Warum auch immer.Fühle mich da regelrecht verarscht. Die Folge für Elha, ich buche preissensibler und zahle aus Protest nicht einen Cent für Ancs.
Richtig. Meine Antwort wäre auch "geht dich gar nichts an"Ich würde dem PAX neben mir auch nach mehrfacher Nachfrage sowieso keine Auskunft darüber geben
Unser Super-Brain glaubt halt, dass er mit dem Kauf des Sparbrötchen-Tickets gleich die ganze Airline gekauft hat und jede/r Mitarbeiter/in sich demütigst seinem Willen unterzuordnen hat.Hast du neben deinem A3*G eigentlich auch nochmal einen HON bei LH? Oder woher kommt deine Anspruchshaltung?
Michl, drüben beim Kofferthema ist deine Fachexpertise gefragt, nicht hier. Passen denn nun zwei oder drei Koffer auf den Trolley? Wann kriegst du mehr Trinkgeld?Unser Super-Brain glaubt halt, dass er mit dem Kauf des Sparbrötchen-Tickets gleich die ganze Airline gekauft hat und jede/r Mitarbeiter/in sich demütigst seinem Willen unterzuordnen hat.
Passiert bei spärlich besetzten Narrowbody-Flügen innerhalb der USA gerne bei zu erwartenden weight&balance issues damit sie sich später das Theater mit "we're looking for several passengers willing to move all the way to the back as we cannot take-off otherwise" sparen können.Wie schafft man es bei OS auf einem A320-Flug mit Seq.-Nr. 102 geucht in Eco Light und statuslos (Business-Class hat nur 2 Reihen, Flug ist noch im Verkauf und Seatmap zeigt auch noch wählbare Sitzplätze an, Abflug heute Nachmittag, Online-Checkin erfolgte heute früh) auf die Warteliste?
Hmm... irgendwie würde es nicht passen, Maschine war dann doch voll.@pemko : dein Szenario kann auch Gründe von weight&balance haben, ich würde jetzt mit keinem Problem rechnen.
Ich war nicht der betroffene Pax, aber er fliegt auf 15C und war mit dem Gangplatz ganz zufrieden.Viel interessanter wäre, ob und wenn ja wo @pemko im Endeffekt im Flieger gesessen ist.
Wieso setzt mal nicht paar Leute in ne Langstrecken teil das nicht ausgelastet ist und bringt selbst gekochtes mit* und gibt es dann bei der Person in Auftrag?Attila lässt sich neue Kreationen fürstlich vergüten.