ANZEIGE
Aber schlechtes Sitz-Fenster-Verhältnis in C.Insbesondere in der Eco ist die 2-3-2 Bestuhlung deutlich besser als 3-3-3 in der 787.
Aber schlechtes Sitz-Fenster-Verhältnis in C.Insbesondere in der Eco ist die 2-3-2 Bestuhlung deutlich besser als 3-3-3 in der 787.
In C ist die 787 auf jeden Fall ein Upgrade. Premium Eco hat auch paar fensterlose Reihen auf der 767.Aber schlechtes Sitz-Fenster-Verhältnis in C.
Bei OS hat man dem Vernehmen nach alle Pläne für die 787-Einflottung auf Eis gelegt, da man nicht abschätzen kann, wann die Maschinen nun wirklich kommen -
das Chaos bei der Mutter um Allegris gibt keinen verlässlichen Zeitplan her.
Ich mag die 767 irgendwie - gute alte Arbeitstiere.
erlebt, es funktioniert nur bedingt, denn spät aus der Lounge am Gate, bringt erstmal ein Spiessrutenlaufen um zu dem Bereich zu kommen. Wenn man als letzter boarded ist es ggf. gemütlicher und man ist auch nicht später am Ziel![]()
Wo, 14?In C ist die 787 auf jeden Fall ein Upgrade. Premium Eco hat auch paar fensterlose Reihen auf der 767.
Teilweise gubt es auf Höhe des Fans der Triebwerke kein Fenster.Wo, 14?
Wieso wird das so gebaut, da fehlen tatsächlich einige Fenster im Vergleich. Was soll das gut sein für?
Manche 767 haben vor dem Flügel bis zu den Exits 4,5,6 Fenster nicht. Das ist sehr viel. Wäre mir wo anders so nicht aufgefallen. Warum ist das so?Teilweise gubt es auf Höhe des Fans der Triebwerke kein Fenster.
Weil sie dort initial Toiletten hatten (ex Lauda Air 767).Manche 767 haben vor dem Flügel bis zu den Exits 4,5,6 Fenster nicht. Das ist sehr viel. Wäre mir wo anders so nicht aufgefallen. Warum ist das so?
Den Plan habe ich auch noch gefunden, danke, ex Lauda. Aber der erklärt halt 2 Fenster weniger, insgesamt sind es aber 4,5,6 weniger Fenster vorne. Da frage ich mich, warum die 767 vorne so wenig Fenster hat. In der 787 ist ja der hintere C Sitz auch fensterlos, aber eben nur der (verstehe ich aber auch nicht, ist da eine Segmentgrenze?). Spart es Geld mit weniger Fenstern? Ist es nicht möglich, bei einem Komplettumbau wie von Lauda zu OS, Fenster nachzurüsten?Weil sie dort initial Toiletten hatten (ex Lauda Air 767).
![]()
Lauda Air Boeing B767 300 ER | SeatMaestro
Detailed seat map Lauda Air Boeing B767 300 ER. Find the best airplanes seats, information on legroom, recline and in-flight entertainment using our detailed online seating charts.www.seatmaestro.com
Keine 767-300 hat mehr Fenster. Das hat verschiedene technische Gründe. Schau Dir mal Bilder im Netz von Delta oder United oder TUI Fly an. Ist überall das gleiche.Ist es nicht möglich, bei einem Komplettumbau wie von Lauda zu OS, Fenster nachzurüsten?
Warum aber fehlt z. B. ab Reihe 5 im Dreamliner immer ein Fenster? Ähnlich 767?Keine 767-300 hat mehr Fenster. Das hat verschiedene technische Gründe. Schau Dir mal Bilder im Netz von Delta oder United oder TUI Fly an. Ist überall das gleiche.
Wenn man Fenster nicht benutzen kann oder will (Galley, Toilette ...) dann kommen da Blenden rein. Änderungen in der Struktur sind nicht so einfach möglich (s.o.).
Warum aber fehlt z. B. ab Reihe 5 im Dreamliner immer ein Fenster? Ähnlich 767?
Ah ja, wie vermutet, da werden Segmente zusammengeflanscht.