ANZEIGE

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.278
864
ANZEIGE
Kann mir jemand sagen, ob die Embraers ab warschau eher eine Vorfeldposition oder eine Fingerposition haben? Thx

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.191
1.089
Zuverlaessig vorhersagen kann man das nicht. Mein Flug im Mai VIE-WAW kam am Finger an, generalisieren moechte ich das aber nicht.
Auch LO fliegt Embraers, die sowohl am Finger als auch im Vorfeld parken.

• Like
Reaktionen: on_tour und fhanfi

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.032
1.934

Es wird immer wilder...

öffnete er während des Rollens zum Gate eine Flugzeugtür, ... „Daraufhin aktiviert sich automatisch die Notrutsche“

• Sad
Reaktionen: Splic3r

qualifyler

Erfahrenes Mitglied
16.01.2022
541
796
Scheinbar hat man diese vermeintliche Aufwertung gleich hergenommen, um die Kaffeekarte zusammenzustreichen, die jetzt nochmal deutlich kürzer aussieht. Cafe Baileys, Maria Theresia (Orangenlikör) und Fiaker (Cognac) fehlt jetzt, stattdessen gibt es alkoholisch nur noch "Cafe Mozart".
So ein Alleinstellungsmerkmal, welches von beinahe jedem Reviewer mit Begeisterung erwähnt wird, zusammenzustreichen... ist wirklich bescheuert... der Lufthansa Touch...

OS97

Aktives Mitglied
10.10.2015
116
23
Guten Morgen,

Ich fliege am Freitag von VIE - ZRH - MIA mit LX in First (VIE-ZRH in Business, aber alles auf demselben Ticket).

Weiß jemand, ob ich in Wien den eigenen HON Check-in nutzen kann?

Und reicht es in VIE bei der Lounge, wenn ich einfach die Boardingkarte für den ersten Flug (VIE-ZRH) herzeige – sehen die dort schon, dass ich weiter in First nach MIA fliege?

Danke!

OS97

Aktives Mitglied
10.10.2015
116
23
- du kannst den HON CI nutzen
- normalerweise sollte der BP für den Zubringer reichen, verstehe aber das Problem nicht - BP für den Weiterflug solltest du ja schon haben
Danke für die Rückmeldung.
der Weiterflug in First ist eine Überraschung für meine +1, deswegen wollte ich wissen ob es reicht, die erste Boardkarte zu zeigen.

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
1.037
1.148
Alpen
Hab jetzt auch mal einen Flug mit BRA von VIE-STR. welchen C Sitz empfiehlt hier der Schwarm? Gibt es da überhaupt unterschiede

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.365
2.102
VIE
Gibt es in der HON Lounge eigentlich Champagner? Bzw. in der Senator-Lounge? Gibt es sonst irgendwelche merkbaren Unterschiede was das Catering Business / Senator / HON Circle Lounges in Wien betrifft?

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.906
2.541
MUC
Es gibt etwas besseres, schönen Rosé-Sekt vom Bründelmayer aus Langenlois.
Ist dieser Bründelmayer ein Verwandter von dem Bründlmayer, dessen schönen Rosé Sekt OS in der HON Lounge ausschenkt? :eyeb:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke für die Rückmeldung.
der Weiterflug in First ist eine Überraschung für meine +1, deswegen wollte ich wissen ob es reicht, die erste Boardkarte zu zeigen.

Unabhängig davon, welche Bordkarte(n) du vorzeigen musst, würde ich nicht davon ausgehen, dass die Reiseklasse des Weiterfluges kein Thema am Loungetresen sein wird.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.365
2.102
VIE
Ich hoffe dass man in einem in einigen Jahren dann hoffentlich konsolidierten C-Produkt in den 787 auf a) fensternahe (statt gangnahe) Fenstersitze setzt und b) bei den Mittelsitzen alterniert zwischen nahen und distanzierteren Reihen.

Ehrlich gesagt frage ich mich, warum das nicht ohnehin schon bei allen Airlines so Standard ist. Am Fenster wird ja tendenziell jeder näher am Fenster als am Gang sitzen wollen für mehr Privatsphäre und weniger "Anstreifen", und bei den Mittelsitzen könnte man ja so eine gut Balance zwischen zusammenreisenden Paaren, die mehr Nähe möchten (sprich sich nicht vorlehnen und schreien müssen für Kontakt) und Einzelreisenden die mehr Abstand möchten.