öffnete er während des Rollens zum Gate eine Flugzeugtür, ... „Daraufhin aktiviert sich automatisch die Notrutsche“
So ein Alleinstellungsmerkmal, welches von beinahe jedem Reviewer mit Begeisterung erwähnt wird, zusammenzustreichen... ist wirklich bescheuert... der Lufthansa Touch...Scheinbar hat man diese vermeintliche Aufwertung gleich hergenommen, um die Kaffeekarte zusammenzustreichen, die jetzt nochmal deutlich kürzer aussieht. Cafe Baileys, Maria Theresia (Orangenlikör) und Fiaker (Cognac) fehlt jetzt, stattdessen gibt es alkoholisch nur noch "Cafe Mozart".
<CarstenModus>So ein Alleinstellungsmerkmal, welches von beinahe jedem Reviewer mit Begeisterung erwähnt wird
Danke für die Rückmeldung.- du kannst den HON CI nutzen
- normalerweise sollte der BP für den Zubringer reichen, verstehe aber das Problem nicht - BP für den Weiterflug solltest du ja schon haben
Da finde ich eine andere Ausrede dafürDann würde ich aber nicht zum HON CI gehen![]()
Bringt eh keinen echten Mehrwert. Die HON Lounge schon eher angesichts der Überfüllung der normalen Lounges...Dann würde ich aber nicht zum HON CI gehen![]()
Genau"Schatz, ich habe ein dunkles Geheimnis - ich war immer schon HON und habe es dir nie gesagt"
Bringt eh keinen echten Mehrwert. Die HON Lounge schon eher angesichts der Überfüllung der normalen Lounges...
Letzte Reihe...Hab jetzt auch mal einen Flug mit BRA von VIE-STR. welchen C Sitz empfiehlt hier der Schwarm? Gibt es da überhaupt unterschiede
Ist dieser Bründelmayer ein Verwandter von dem Bründlmayer, dessen schönen Rosé Sekt OS in der HON Lounge ausschenkt?Es gibt etwas besseres, schönen Rosé-Sekt vom Bründelmayer aus Langenlois.
Danke für die Rückmeldung.
der Weiterflug in First ist eine Überraschung für meine +1, deswegen wollte ich wissen ob es reicht, die erste Boardkarte zu zeigen.