ANZEIGE

Essotiger

Aktives Mitglied
16.09.2011
249
248
Ich find die Klammer zwar süß, hab sie aber nie verwendet, also werde ich sie zwar emotional vermissen, aber nicht funktional 😉
Ich denke auch, dass die fehlende Klammer das kleinste Übel sein dürfte! 😉

Mal etwas Themenwechsel:
Jemand Ahnung was mit der OE-LPE los ist?
Die flog wohl Tage nicht, zuvor ordentlich Delay und dann wohl für PVG ausgefallen und gestern LAX gestrichen.

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
862
1.199
Der Großteil der Passagiere habe sie schlicht nicht verwendet, was man aus den Rücklaufquoten wisse.

Bitte ab sofort immer das Besteck mitnehmen, sonst ist die Rücklaufquote zu hoch und man muss bald mit den Händen bei OS essen.

Sowas dummes habe ich schon lange nicht gelesen. Ist OS jetzt endlich am Tiefpunkt angekommen?

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.883
1.558
die Klammern können sie gerne weglassen, mich hat geärgert, dass die Bettwäsche abgeschafft wurde. Hatte ja auch keiner benutzt, da sie nur nebenbei erwähnt und nicht aktiv angeboten wurde.

und zur Verwendung der Klammer: spätesten beim Hauptgericht waren die Dinger auseinandergefallen

• Like
Reaktionen: Anne

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
2.242
1.462
KLU/GRZ
Busboarding in VIE: Das hatte ich noch nie, IM BUS diese Absperrung- machte aber auch gar keinen Sinn, da alle Gruppen gleichzeitig geboardet wurden. IMG_9655.jpeg

• Wow
Reaktionen: Anne

Essotiger

Aktives Mitglied
16.09.2011
249
248
Busboarding in VIE: Das hatte ich noch nie, IM BUS diese Absperrung- machte aber auch gar keinen Sinn, da alle Gruppen gleichzeitig geboardet wurden. Anhang anzeigen 342096
FR hat(te) das (früher) an manchen Airports.

Die einzig vernünftige Lösung in letzter Zeit hatte ich letztens in WAW. Angekommen mit LO aus ORD bekamen wir eine Außenposition. Die PAX aus C wurden in kleinen Bussen extra geführt, alles andere macht doch keinen Sinn.

Wenn hier schon gemeckert wird:
Töchterchen kam heute mit der OS52 aus LAX und berichtete mir am Heimweg von unfreundlichen, unaufmerksamen Flugbegleitern.
Und wenn sie sich über etwas beklagt, dann ist die Qualität schon massiv schlecht, sonst meckert sie eigentlich nicht! ;-)

• Like
Reaktionen: bugl