ANZEIGE
Ist ja auch eine deutsche Firma.
Im Prinzip ALDI DELUXE.
Ist ja auch eine deutsche Firma.
Also ich habe vor knapp Jahren offizielle Werbung von Amex bekommen, dass das jetzt ginge! Ich denke also, dass das ebenfalls als Offiziell zu bezeichnen ist!
Jap, kann es. Aber bei 50 EUR-Staffelungen werden die wohl eher nicht hellhörig.Und kann das eine vermutung für die sein das es Geldwäsche ist??
Jap, kann es. Aber bei 50 EUR-Staffelungen werden die wohl eher nicht hellhörig.
??? ??? ??? Alles klar, aber den letzten Satz verstehe ich nicht. Was willst du bei der Bank, wenn REWE dir das Geld gegeben hat?....und dann wieder zur Bank rennen?
wizzard meinte:??? ??? ??? Alles klar, aber den letzten Satz verstehe ich nicht. Was willst du bei der Bank, wenn REWE dir das Geld gegeben hat?
Okay, jetzt verstehe ich. Aber dann würde ich trotzdem nicht jeden Tag zur Bank rennen, sondern bis zum Abrechnungstermin warten und dann das Geld in einer Summe einzahlen. Oder halt zwei mal im Monat je 3.000 EUR.
Ja, da bin ich ganz bei dir. Wenn man das z.B. mit 1.000 EUR machen könnte, sähe es anders aus. ClickOptions war mal so ne Möglichkeit, aber die ist ja leider tot.Trotzdem steht der Aufwand doch in keinem Verhältnis zu den Meilen die man mit sowas kriegen kann.
Ja, da bin ich ganz bei dir. Wenn man das z.B. mit 1.000 EUR machen könnte, sähe es anders aus. ClickOptions war mal so ne Möglichkeit, aber die ist ja leider tot.
Oder einfach im großen Stil Leergut kaufen
Ja, von denen kriege ich heut' noch E-Mails. Wird Zeit, dass ich das Konto mal auflöse.Die beste Möglichkeit war immer noch CMC Markets, ...
Oder einfach im großen Stil Leergut kaufen
Aber GANZ GROß
Das Leergut will transportiert werden, gibt es bei irgendeinem LKW-Produzenten Meilen?
Das Leergut will transportiert werden, gibt es bei irgendeinem LKW-Produzenten Meilen?
Da reicht kein LKW um das Geschäft im GANZ GROßEN Stil zu betreiben. 100 Leergut - Kisten machen 300 Meilen. Um auf den 1.000 Meilen Ertrag zu kommen, bräuchte man 300 Leergut - Kisten. Da ist allerdings die Miete für den LKW noch nicht gegen gerechnet. Sagen wir mal man bekommt den für 50 Euro, dann bräuchte man Leergut - Kisten im vierstelligen Bereich um auf eine nette Ratio zu kommen
Wäre doch eine Idee für das nächste Mitgliedertreffen: Statt Grillen, wird einen Samstag lang Leergut abgeben!
Foppes ist ein Spielverderber In meinen Porsche gehen aber auch zwei Kisten ... und DIE NEHME ICH MIT, JAWOLL!!!
Jungs, jetzt mal zurück zum Ernst der Lage: Ihr wisst schon, dass ihr derzeit bei dm jeden Tag mindestens 300 °P machen könnt? Da sich das beliebig vervielfachen lässt, kommen da auf jeden Fall Punkte in nennenswerter Größenordnung zusammen. Kumpel von mir hat die 200er Grenze bereits überschritten, das sind 60.000 °P. Ich bin nicht ganz so verrückt und dürfte jetzt bei ca. 80 Einlösungen liegen. Das Problem ist, dass man die ganzen Zahnbürsten, Vitamintabletten und Klopapierpackungen ja irgendwo lagern muss
Nur noch heute kannst Du die 25€ iTunes-Karte für 20€ bei REWE kaufen, man spart also 20% - pro Karte..Wollte das ganze doch heute mal im REWE testen.
..Darauf bot ich ihr dann an, mein Bargeld doch ganz normal am Geldautomaten zu ziehen und nur die gekaufte Ware über die Amex begleichen zu wollen, was dann auch problemlos funktionierte.
..DBF