...
Business Parken kann aber von jedem benutzt werden, oder?
Weißt du, ob es von P4 einen direkten Zugang/Übergang ins Terminal 1 gibt?
@Arus vielen Dank für die umfangreiche Info.
Business Parken kann aber von jedem benutzt werden, oder?
Weißt du, ob es von P4 einen direkten Zugang/Übergang ins Terminal 1 gibt?
Würde mich jetzt auch interessieren.
Flieg im November 17 Tage nach Asien und muss entsprechend den Wagen parken. In Frankfurt habe ich bisher nur ein einziges mal geparkt (beruflich sonst immer mit Mietwagen angereist, privat bevorzuge ich so weit möglich von MUC zu fliegen - für mich persönlich der weitaus bessere Flughafen) die Parkflächen extrem eng. Irgendwie ist da die Delle in der Tür vorprogrammiert.
Gibt es einen Tipp hierzu? Wie weit ich laufen muss ist mir ziemlich egal.
Oder parkt ihr sowieso immer auf einen der Shuttle Parkplätze?
Also die Parkplätze direkt an den Terminals sind meiner Meinung nach alle gleich eng.Gibt es einen Tipp hierzu? Wie weit ich laufen muss ist mir ziemlich egal.
Oder parkt ihr sowieso immer auf einen der Shuttle Parkplätze?
Und, @Gnynph, wo haste geparkt? Erfahrungen?
Darf in an dieser Stelle, wieder mal, meinen Favoriten, in kürzester Entfernung zum Flughafen, posten?
Startseite - Parkhaus Platzhirsch
Gerade letzte Woche wieder dort geparkt. Sehr gute Parkplatzbreite und em das nicht genug ist, z. B. mir mit meinem Privatwagen, der kann nochmal gesondert (teurer) sein Gefährt dort abstellen. Shuttle verkehrt schnell und problemlos. Vom Terminal 2 zurück nach Anruf.
Ich parke i.d.R. im Parkhaus des Squaire. Parkbuchten groß, helles und übersichtliches Parkhaus und gute Anbindung per Squaire-Metro und ein paar Schritte zum Terminal...
Hab den genauen Kurs nicht im Kopf, aber etwa 100 Euro die Woche und pro Tag zusätzlich 10 Euro? Sonderpreise auch bei 2, 3 Wochen etc - Finde ich OK
Gegen den P&R Parkplatz an der S-Bahn-Station Stadion spricht, dass der Parkplatz recht klein und notorisch überfüllt ist. Gute Chancen hat man da nur frühmorgens vor dem Berufsverkehr oder bei Ankunft abends, ansonsten braucht man Glück.Ich nehm den Thread mal hoch, weil ich eine ähnliche Frage habe. Ich suche einen Parkplatz zwischen Frankfurt City und Flughafen für 2-3 Tage. Ich würde Dienstagvormittag in Frankfurt ankommen, muss dann in die Innenstadt, Termin Nähe S-Bahn-Haltestelle Taunusanlage. Von dort später am Abend mit dem Zug weiter. Dann zwei Tage später mit den Flugzeug zurück nach FRA.
Parken in der Innenstadt scheint mir gegeben der Reiseplanung ebenso unsinnig wie parken direkt am Flughafen.
Was ich hier so lese und auf Google-Maps sehe, klingt, als könnte ein Parkplatz Nähe S-Bahn-Haltestelle Stadion oder Nähe S-Bahn-Haltestelle Niederrad die richtige Wahl für mich sein. Oder irre ich? Was spricht für/gegen die beiden Optionen?
Ich bin auch offen für andere Ideen, es geht mir primär um Bequemlichkeit.