ANZEIGE
Da sieht man wie unterschiedlich die meilenprogramme sind. Aegean hat mich von einem award ticket mxp-Tpe-Sfo umgebucht auf ein Swiss ticket (kein Award ticket sondern buchungsklasse C). Wurde aktiv von denen angeboten. Tolle Airline.
Die Airlines müssen ja gemäß EU261 prinzipiell auch auf Revenue-Tickets umbuchen...
Habe mich diese WE auch mal um mein für Mitte Mai gebuchtes Ticket FRA-CDG-TPE gekümmert. Der LH Flug FRA-CDG war gecancelt, der BR Flug CDG-TPE um einen Tag nach hinten umgebucht, beides ohne Benachrichtigung seitens der Airlines.Habe nun schon vier emails geschrieben - darauf kam nie eine Antwort . Bei Twitter bleibt man beim
Voucher Angebot
Schon bei den Fakten bleiben - Chapter 11.
Das kannst nicht mit einer Insolvenz in DE vergleichen.
Einfach ein wenig intensiver mit der Materie und vor allem den Details beschäftigen - sind sehr unterschiedlich. ;-)Natürlich kann man das vergleichen. Nämlich mit der hierzulande gern als "Schutzschirm" beschriebenen "Insolvenz in Eigenverwaltung".
Also ich habe jetzt mit den letzten lifemiles gebucht. Ging problemlos und auch die Zubringer bei Swiss und Lufthansa sind auf der Seite auffindbar.
gruss
wohin??ich auch. zum abschluss gab´s nochmal vie-bkk(-tpe)-xxx auf BR in C für 43k - danke LM!
ist das weiterhin buchbar ?
viel buchbar.
hab jetzt die letzten meilen mit Sushi und anschlussflügen gebucht. Hatte wieder mal VIP Service ( warum auch immer) innerhalb paar stunden rückruf. in einem tag eingebucht.
Das hoffe ich auch aber glaube es nicht dass bei insolvenz die Tickets angeflogen werden können. Aber def. Bessere Chance als auf dem Konto.Buchen kannst du noch immer alles.
Ob du davon auch etwas abfliegen kannst siehst du am Abflugtag (wirtschaftliche Zukunft von Lifemiles/Avianca)