AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

Marcello1909_

Reguläres Mitglied
11.03.2016
39
0
ANZEIGE
Ich bin ganz begeistert, was ihr noch so alles bucht [emoji847] Habt ihr das ganz normal per LM-Suchmaschine gebucht, oder per Screenshot-Methode?

Ich habe noch VIE-TPE am 25.12, sowie TPE-VIE am am 03.01 gebucht, hoffe das hält noch so lange

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.260
248
DXB
Ich habe noch ein paar Meilen zu verbraten. Gibt es irgendwelche netten Sachen, die sich lohnen? Muss gar nicht unbedingt der krasse Trick sein, einfach irgendwelche guten Einlösungen?

Marcello1909_

Reguläres Mitglied
11.03.2016
39
0
Ich habe noch ein paar Meilen zu verbraten. Gibt es irgendwelche netten Sachen, die sich lohnen? Muss gar nicht unbedingt der krasse Trick sein, einfach irgendwelche guten Einlösungen?

Für 64t Meilen findest du vereinzelt etwas in C mit BR auf der Strecke VIE-TPE. Diese Strecke ist derzeit im „Sale“

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.260
248
DXB
Ich konnte beim LifeMiles-Transferbonus keine Meilen kaufen, technische Probleme und war auf den letzten Drücker. Kommt da normalerweise noch was zu Black Friday? Bzw. gibt es irgendeinen Trick? Könnte ggf. Punkte von Amex rüber schieben, aber die Meilen sind noch vom letzten Transferbonus im Konto meiner Freundin...

FloRyan

Neues Mitglied
24.11.2019
16
0
MUC/LIM/SAL
Ich konnte beim LifeMiles-Transferbonus keine Meilen kaufen, technische Probleme und war auf den letzten Drücker. Kommt da normalerweise noch was zu Black Friday? Bzw. gibt es irgendeinen Trick? Könnte ggf. Punkte von Amex rüber schieben, aber die Meilen sind noch vom letzten Transferbonus im Konto meiner Freundin...

Letztes Jahr gab es eine Aktion. Weiß nicht mehr genau, was die Konditionen waren aber es war der beste Deal LifeMiles Deal des Jahres. Würde also mal schauen, ob da nächste Woche etwas kommt. Kann es mir gut vorstellen.

Frage an dich: Wie schaffst du es, Membership Reward zu LifeMiles zu verschieben? Bei mir wird Avianca bei AMEX nicht als Transferpartner angezeigt.

FloRyan

Neues Mitglied
24.11.2019
16
0
MUC/LIM/SAL
Verstehe – Avianca scheint dann wohl nur bei der US AMEX (oder zumindest nicht bei DE) als Transferpartner für LifeMiles zur Verfügung zu stehen.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.260
248
DXB
Ich habe das Gefühl, man kann LH F 10 Tage vor Abflug für Lifemiles buchen, nicht 14. Kann das jemand bestätigen?

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.260
248
DXB
Hat irgendjemand Erfahrung damit, wann/ob LH F verfügbar wird?
M&M zeigt 6 Plätze an für Meilen am 9.12., aber LH zeigt nichts an an dem Tag. Am 6.12. zeigt M&M 7 Plätze an, Lifemiles kann problemlos 2 Plätze buchen.

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.088
122
Neuss/Phuket
Hat irgendjemand Erfahrung damit, wann/ob LH F verfügbar wird?
M&M zeigt 6 Plätze an für Meilen am 9.12., aber LH zeigt nichts an an dem Tag. Am 6.12. zeigt M&M 7 Plätze an, Lifemiles kann problemlos 2 Plätze buchen.

Wohin geht es denn?

das Freigeben der Plätze is ein wenig von der Strecke abhängig - PEK/PVG mitunter 10 Tage vorher - HKG 2-3 Tage vorher - SIN meist nur 1-2 Tage vorher - reine Erfahrungswerte, ein bisschen Roulette ist immer dabei

Sei geduldig, da geht bestimmt noch was auf kurz vor knapp

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.260
248
DXB
Hat sich geklärt, war nur eine Macke der Suche. Die Langstrecke zeigt Lifemiles jetzt an. Muss also per Screenshot-Methode buchen. Merkwürdig, da er an anderen Tagen auch den Anschluss findet.

Anyway, leider ist mein gewünschter Weiterflug in Europa nur in Eco verfügbar für Partner, bei M&M auch in Business.
Ich könnte also entweder zu einer weniger passenden Zeit weiterfliegen (in Business) oder ich buche den gewünschten Flug in Eco (blöd nach First-Flug) oder ich warte noch, ob LH den auch für Partner in Business freigibt.

Kann man bei Lifemiles einen Anschlussflug in Eco buchen und auf Business umbuchen, wenn das verfügbar wird?

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
405
VIE
Viel Spaß eine Umbuchung durchzubringen (abgesehen von den Kosten von USD 150,-)
Bei mir (Mittelstrecke) war stornieren und neu buchen gümnstiger USD 100,- vs USD 150,-

Star

Mr. Burns
04.03.2016
96
0
Auf FT und auf FB wird berichtet, dass die LM-Webpage seit einigen Tagen nicht mehr aufrufbar ist. In einigen Medien wird spekuliert, dass LM in den USA ein Fall für Chapter 11 sei, dann doch eher Insolvenz in Kolumbien, oder?