ANZEIGE
Gibt es eigentlich noch den Award Chart von LM, bzw. wird nach dem Chart noch die benötigten Meilen berechnet?
gibt es eigentlich noch Loops/Tricks (reduzierte Meilenwerte) um von BKK wieder Richtung FRA/AMS etc. zu kommen?
würdest du darüber hier reden?gibt es eigentlich noch Loops/Tricks (reduzierte Meilenwerte) um von BKK wieder Richtung FRA/AMS etc. zu kommen?
In die USA über Europa? Du meinst nach Europa über die USA? Oder wo soll der Vorteil liegen?
Ist schon seit einiger Zeit auf den einschlägigen Blogs ein Thema:Ich glaube, Avianca hat finanzielle Probleme. Avianca Brazil würde ja ziemlich zusammengeschrumpft. Und beim Bordservice wird aktuell auch einiges eingespart.
united steckt ja mit drin, die stark steigende Anzahl an Meilenverkäufen und Rabatte beim Einlösen, dafür aber immer geringe Möglichkeiten spricht wohl eine deutliche Sprache.
Mal eine Frage, an die Experten: Wie verhält es sich mit ausgestellten Award Tickets ? sind die noch im falle einer Insolvenz des Award ausgebenden von der durchführenden Gesellschaft stornierbar, wenn die Awards nicht bezahlt respektive ausgeglichen sind? RCS, du weisst da doch bestimmt, wie da die Regeln sind.
Ich bin mir sehr sehr sicher, dass die Verrechnung zwischen den Airlines immer erst dann erfolgt, wenn der Coupon abgeflogen wurde.
Da ich nie AB geflogen bin oder Meilen von denen hatte, habe ich mich nicht so sehr damit beschäftigt. Wie war es dort bei der Pleite mit Prämien auf EY, BA, CX und Konsorten?
Klagen gegen ANA wäre wohl auch sinnlos, wenn das Ticket auf Avianca-Stock ausgestellt wurde.
....keine Awards ...