ANZEIGE
Ja, nach .ca. 24h bei mir.Wurde das Expiry Date nach ein paar Stunden/Tagen noch angepasst?
Ja, nach .ca. 24h bei mir.Wurde das Expiry Date nach ein paar Stunden/Tagen noch angepasst?
Kann man bei einer bestehenden Buchung z. B. ein Leg rausnehmen ohne daß es neu gebucht werden muss?
Beispiel: DPS-BKK-FRA soll zu BKK-FRA werden.
..., auch wurde der persönliche Transport bis zum Flugzeug nicht in einer einzelnen Limo gemacht.
Das ist kein Trick wenn man von Asien nach Südamerika über Europa fliegt, das sieht das Programm ganz einfach so vor. abgesehen davon ist es der Lufthansa reichlich egal was du für ein Kokolores gebucht hast. Interessant ist es nur wie die Anschlussflüge umgebucht wurden wenn du einen Tag später geflogen bist und ich frage mich auch wie es sein kann dass du jetzt schon schreibst obwohl du schon stehen gelassen wurdest? Können wir also davon ausgehen dass du den Rest des Tickets hast komplett verfallen lassen. Viel Spaß beim maximieren
Ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Ich hatte mit den für Insider bekannten "Buddha Maya Trick" den Flug BBK FRA MUC XXX XXX. gebucht. LH hat mir den F Flug BBK FRA verweigert, da voll. Hatte ich noch nie erlebt, da war aber irgendeine Deligation unterwegs.
Nach langem hin und her habe ich unter Vorbehalt 1.400 EUR für den Abflug am nächstenTag plus Le Meridien erhalten.
Das hotel ensprach nicht meinen Vorstellungen, auch wurde der persönliche Transport bis zum Flugzeug nicht in einer einzelnen Limo gemacht.
Wie kann ich jetzt noch maximieren. Ich will natürlich nicht, dass LH den Error/Tick sieht.
Da mehrfach nach dem Trick gefragt wurde:
Dieser ist nur einer ganz kleinen Gruppe bekannt und das soll auch so bleiben.
Sonst ist der morgen in den Blocks und ab übermorgen gib es keine Verfügbarkeiten.
Ich bitte um Verständnis.
Gut möglich. Allerdings habe ich damals auch 80 IB-Oneways gebucht.
720.000 Avios für 2300€ oder so was war ein gutes Angebot.
Ich war mit 23 dabei, aber nicht alle gingen durch. Auch die überwiegende Zeit in C nervte
Zurück zum case: in F ging der Flug nach XXX (Südamerika) nach nächsten Tag problemlos. LH hat das Ticket übernommen. Der Trick mit der Optimierung griff dann auch noch. Also auch bei Umbuchungen geht es wie gehabt.
team paisa.
Ohne Dir was zu wollen: warum schreibst Du das?
- Informationsgehalt für uns alle ist „0“
- F-Flug mit LH BKK in Sommerflugplan nicht existent
- Berechtigte Zweifel and Deiner/n „Geschichten“ blendest Du aus
Vielleicht trollst Du dich besser anderswo und erfreust Dich deines „Spezialwissens“ allein vorm Spiegel
es geschehen noch zeichen und wunder - konnte doch tatsächlich fra-bkk auf tg in f buchen für ein datum in 3 wochen - hatte gedacht die strecke ist toter als tot für LM
Ach ne. Denke nun mal noch einen Schritt weiter.
Wieso sollte l0pez weiter denken, wenn das gefundene Angebot für ihn stimmt? Er ist wohl alt genug dies selber zu bestimmen können!
es geschehen noch zeichen und wunder - konnte doch tatsächlich fra-bkk auf tg in f buchen für ein datum in 3 wochen - hatte gedacht die strecke ist toter als tot für LM