AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
310
0
AMS
ANZEIGE
Hat einer von Euch in den letzten Tagen Erfolg gehabt mit einer C oder gar F Buchung Richtung BKK und co? Ich versuche es seit einigen Tagen, Ergebnis gleich Null...also wirklich gar nichts.
Ich schau fuer Feb/Maerz 2020, bin aber zum Spass auch mal alle anderen Monate durchgegangen:eyeb:

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
im Zeitfenster +14/20 Tage gabs vereinzelt C Verfügbarkeit bei TG. Vollkommen uninteressant

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.881
434
ist zwar nicht gefragt worden, aber seit gestern ex usa die SWISS weit offen und auf ASIANA bis zu 4 Plätze in der F auf mehreren Routen.
Ausserdem hat die United continental gestern viel aufgemacht, leider nur Y und nur die billigflüge um die mittagszeit.

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
310
0
AMS
Na dann wollen wir mal hoffen, dass da bald wieder etwas Bewegung reinkommt, denn auf dieser Strecke ging bislang immer was...

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
2
Hat einer von Euch in den letzten Tagen Erfolg gehabt mit einer C oder gar F Buchung Richtung BKK und co? Ich versuche es seit einigen Tagen, Ergebnis gleich Null...also wirklich gar nichts.
Ich schau fuer Feb/Maerz 2020, bin aber zum Spass auch mal alle anderen Monate durchgegangen:eyeb:

Bei Miles and More auch keine Verfügbarkeit Januar/Februar 2020 im Moment. Liegt vllt an Thai...

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.017
556
Bei mir funzte es heute Nacht auch problemlos.Hatte LM schon abgehakt nach einigen guten Sachen vor ein paar Jahren und hier ein spezielles Danke an den Kollegen EinerWieKeiner: auf seinen Post 4703 hin hab ich mal aus Langeweile rumgespielt u.noch 25 k LM bei meiner Holden gefunden, deren Existenz ich überhaupt nicht mehr a.d.Schirm hatte......Schnell 5k hinzugekauft u.schon hatte ich das Teilstück NRT-GUM f.30k u.irgendwas mit 12 Dollar f.meinen Sohn u.mich als Teil unserer Januar 2020 Weltumrumdung unter Einbeziehung u.a.des Island Hoppers.
War schon irgendwie verrückt die Zeit ( f.mich ab 2011) mit zig Konten bei vielen Airlines. Aber es waren nie Haustiere involviert.....
Schönen Sonntag Abend!

• Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Vor allem USDM als Russland noch in der Nord Asia Zone war ;) 40k in F LED-NRT via MAD-BKK und zurück ;)

Offworld

Erfahrenes Mitglied
11.03.2018
527
39
STR
Könnt Ihr eigentlich gerade den Award Chart sehen oder wurde der irgendwie abgeschafft? Auf der Avianca-Seite komme ich nach dem Klick bei Partnerairlines nur zum Upgrade Chart..

qqq13

Aktives Mitglied
05.07.2010
198
2
Hallo,

ich verzweifle gerade mal wieder mit der Engine von LM... Suche für 2 Pax BKK oder SOA -TYO-ORD...

Es werden nur Verbindungen mit ANA (BKK-TYO) angezeigt (wobei hier halt immer nur 1 PAX), wobei TG wenn man es extra sucht angezeigt wird, eben mit 2 PAX.

Kann man hier sein Glück über die Hotline versuchen? Oder sehen die auch nur das was über die Homepage angezeigt wird?

Generell sollten doch auch bis zu drei legs machbar sein? also z.B. über PEK oder SIN... wird alles nicht angezeigt. Gibts hier noch einen Trick?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
310
0
AMS
Da es im MOment ja einen kleinen Sale gibt, dachte ich, dass man bei den Verfuegbarkeiten auch was gemacht hat....Fehlanzeige...es gibt von TG nichts Richtung BKK. Eigentlich schon ziemlich ungewoehnlich. Das war immer die Airline, wo man in der Vergangenheit mit relativ guter Verfuegbarkeit im Voraus buchen konnte. Sollte sich da jetzt auch was aendern?

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Ich finde nahezu auch keine Verfügbarkeit mehr für F-Flüge mit TG...

wie oft bietet lifemiles eigentlich bonus Aktionen zum Kauf von Meilen an?

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.051
50
HAJ, BWE
Ich habe den Eindruck dass es in Richtung USA Ostküste derzeit quasi null Verfügbarkeiten in C gibt. NYC mit JFK/EWR/LGA durchprobiert, egal ob sofort, in drei Monaten oder auch erst im nächsten Februar. Nichts, nada. Aber Eco kein Problem

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.881
434
nabend,

sollte für jemanden mal etwas buchen. In C und F ist ja kaum noch etwas zu finden. Thai ist Trocken, LH F konnte ich auch nix sehen, in C auch nicht, einzelne Flüge in C auf LX und LOT und ANA, aber ASIANA auch völlig tot, AUA tot... gibt es da Neuigkeiten bzgl. des Programms ? Geht da jetz das Licht aus?

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
das sieht nach typischer Verschlimmbesserung aus. Also keine Meilen horten und abwarten

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.039
2.220
Frankfurt am Main und Köln
Also gestern noch drei LH F Tickets für den Folgetag nach LAX gesehen. Und wenn man im nächsten Jahr Sucht findet man auch viele Air Canada C Verbindungen. Gab früher auch immer mal Zeiten mit weniger Angebot. Habe Zuletzt selbst klasse Flüge mit southafrican in c von Durban über JNB nach Fra gebucht. Einwandfrei und super günstig.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
405
VIE
Kann mich über die Verfügbarkeit bei LH F oder TG F auch nicht beschweren.

z.b.

Lifemiles LH.jpg Lifemiles - TG.jpg

Aber die Searchengine ist teilweise noch immer sehr kreativ.

z.b. TYO - HNL über YVR bzw. NYC zu routen ...

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.088
122
Neuss/Phuket
Kann mich über die Verfügbarkeit bei LH F oder TG F auch nicht beschweren.

z.b.

Anhang anzeigen 126157 Anhang anzeigen 126158

Aber die Searchengine ist teilweise noch immer sehr kreativ.

z.b. TYO - HNL über YVR bzw. NYC zu routen ...

ganz kurzfristig (1-4 tage vor abflug) geht in der tat einiges - gerade auf lh geht vieles auf

und hnl kann man auch vollständig in f auch von europa über asien routen :)