ANZEIGE
Problem behoben. Nach ner Zeit nochmal machen. Irgendwann klappt es auch. Southafrican Flüge waren auch buchbar. Perfekt.
Estimado socio Nevek,
Queremos informarte que de tu cuenta LifeMiles XXXXXXXXXXXX se realizó la siguiente redención:
· Fecha de redención: 3/10/2019
· Millas redimidas: 115000
· Tipo de redención: Compra de boleto(s)
· Cantidad de boletos: 1
Amablemente solicitamos nos confirmes si está redención fue autorizada por ti. De no ser así, por favor notifícanos para activar nuestro protocolo de seguridad.
Asimismo, agradeceremos que nos brindes un número telefónico en caso necesitemos contactarte.
Saludos cordiales,
E-Mail mit Screenshots von allen Segmenten, Preis, Fehlermeldung und den Pässen an den Support mailen.
Muss ehrlich sagen daß ich Dokumente ungern einscanne und per Mail versende. Werde es morgen nochmal online versuchen, danach wohl oder übel anrufen müssen. Da grault es mir echt vor...
Wieso kauft man in so einem Fall überhaupt Lifemiles? Sparfaktor viel geiler als die Überwindung, einen Telefonhörer ans Ohr zu nehmen und mit freundlichen Mitarbeiter zu kommunizieren?
Dann ruf an. Versetz dich ein bisschen in Latino Athmosphäre und dann wird es mit dem Anruf schon klappen!
Durfte auch schon einige Male anrufen, aber ich habe nie so schlechte Erfahrungen gemacht wie z.B. mit indischen oder dem AZ call center in Albanien. In diesen sind die Mitarbeiter frech und arrogant, was ich gar nicht mag. Bei AV/LM hatte ich stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die immer das möglichste getan haben. Klar gibt es dort oft Systemprobleme, aber das gehört halt zu Lateinamerika.
Also, Hörer in die Hand, Geduld, und good Luck!
und die Systeme funktionieren was leider einfach oft genug nicht der Fall war.
klassen-/airline-mix mit tg geht online derzeit generell nicht (ggf. auch anderer carrier) - auch zeigt das system keine tg f-flüge an, sofern auch ein tg zubringer gesucht wird - das bedeutet, es geht weder bkk-cdg-fra vv. (wird angezeigt, führt aber zu fehler), noch irgendwas in f, das weiter als bkk ist (cgk/dps/hkt/cnx etc.)
Dann war es definitv ein Fehlinvestment von deiner Seite aus!
Buchhalterisch unter Abschreibungen verbuchbar...