AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
die alte Suchmaschine scheint nun endgültig vom Netz zu sein. Oder machte jemand anderweitig Erfahrungen?

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Wenn ich jetzt Meilen kaufe, sind die dann nur 1 Jahr gültig, dann verfallen sie ?

Und zurzeit habe ich noch 12'000 erflogene Meilen auf meinem Konto, welche bald verfallen.
Werden diese auch sofort verlängert, wenn ich jetzt kaufe ?

Werden die Meilen immer um 1 Jahr verlängert, wenn man 1000 Meilen kauft ?

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Hat jemand schon so eine Email(seguridaddecuentas@lifemiles.com) mal bekommen?

Estimado socio Nevek,

Queremos informarte que de tu cuenta LifeMiles XXXXXXXXXXXX se realizó la siguiente redención:
· Fecha de redención: 3/10/2019
· Millas redimidas: 115000
· Tipo de redención: Compra de boleto(s)
· Cantidad de boletos: 1

Amablemente solicitamos nos confirmes si está redención fue autorizada por ti. De no ser así, por favor notifícanos para activar nuestro protocolo de seguridad.

Asimismo, agradeceremos que nos brindes un número telefónico en caso necesitemos contactarte.

Saludos cordiales,

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Egal welcher Browser, jedes mal bekomme ich nach Möglichkeit der Auswahl an Meilenmenge nur:

Sorry, we could not process your request, please try again.
If the problem persists contact our Call center Option 3 or send us an email to support@lifemiles.com

LifeMiles Team.
E3 xxxxxxxxxxx 13/03/2019 09:29:01}

Go to Homepage

Hat jemand einen Tip ausser sich mit der Hotline rumzuschlagen?

Danke
Chris

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Sorry, hatte vergessen es zu schreiben.

One Way buchen für 2 Personen Asien - DE,

1. Leg C
2. Leg C
3. Leg Y

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
E-Mail mit Screenshots von allen Segmenten, Preis, Fehlermeldung und den Pässen an den Support mailen.

Muss ehrlich sagen daß ich Dokumente ungern einscanne und per Mail versende. Werde es morgen nochmal online versuchen, danach wohl oder übel anrufen müssen.

Da grault es mir echt vor... :(

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Muss ehrlich sagen daß ich Dokumente ungern einscanne und per Mail versende. Werde es morgen nochmal online versuchen, danach wohl oder übel anrufen müssen. Da grault es mir echt vor... :(

Wieso kauft man in so einem Fall überhaupt Lifemiles? Sparfaktor viel geiler als die Überwindung, einen Telefonhörer ans Ohr zu nehmen und mit freundlichen Mitarbeiter zu kommunizieren? :confused:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Wieso kauft man in so einem Fall überhaupt Lifemiles? Sparfaktor viel geiler als die Überwindung, einen Telefonhörer ans Ohr zu nehmen und mit freundlichen Mitarbeiter zu kommunizieren? :confused:

Weil man die Meilen noch aus "alten" Tagen hat zu denen es zig mal ohne Probleme mit dem Tool mit netten Routings geklappt hat. Storno/Änderung war schon immer ein Graus, aber durch die Ersparnisse zu ertragen.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Dann ruf an. Versetz dich ein bisschen in Latino Athmosphäre und dann wird es mit dem Anruf schon klappen!

Durfte auch schon einige Male anrufen, aber ich habe nie so schlechte Erfahrungen gemacht wie z.B. mit indischen oder dem AZ call center in Albanien. In diesen sind die Mitarbeiter frech und arrogant, was ich gar nicht mag. Bei AV/LM hatte ich stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die immer das möglichste getan haben. Klar gibt es dort oft Systemprobleme, aber das gehört halt zu Lateinamerika.

Also, Hörer in die Hand, Geduld, und good Luck!

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Dann ruf an. Versetz dich ein bisschen in Latino Athmosphäre und dann wird es mit dem Anruf schon klappen!

Durfte auch schon einige Male anrufen, aber ich habe nie so schlechte Erfahrungen gemacht wie z.B. mit indischen oder dem AZ call center in Albanien. In diesen sind die Mitarbeiter frech und arrogant, was ich gar nicht mag. Bei AV/LM hatte ich stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die immer das möglichste getan haben. Klar gibt es dort oft Systemprobleme, aber das gehört halt zu Lateinamerika.

Also, Hörer in die Hand, Geduld, und good Luck!

Ich brauche mich in keine Atmosphäre zu versetzen. ;) Mir reicht es einfach wenn ich einen freundlichen Agent erwische und die Systeme funktionieren was leider einfach oft genug nicht der Fall war.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.260
248
DXB
Mir haben sie beim Anrufen auch immer nur gesagt, ich soll es per E-Mail schicken.
Kannst ja ggf. erst mal nur die Namen schicken und Geburtsdatum, ohne Pässe.

• Like
Reaktionen: ckone501

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.088
122
Neuss/Phuket
klassen-/airline-mix mit tg geht online derzeit generell nicht (ggf. auch anderer carrier) - auch zeigt das system keine tg f-flüge an, sofern auch ein tg zubringer gesucht wird - das bedeutet, es geht weder bkk-cdg-fra vv. (wird angezeigt, führt aber zu fehler), noch irgendwas in f, das weiter als bkk ist (cgk/dps/hkt/cnx etc.)

• Like
Reaktionen: ckone501

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
klassen-/airline-mix mit tg geht online derzeit generell nicht (ggf. auch anderer carrier) - auch zeigt das system keine tg f-flüge an, sofern auch ein tg zubringer gesucht wird - das bedeutet, es geht weder bkk-cdg-fra vv. (wird angezeigt, führt aber zu fehler), noch irgendwas in f, das weiter als bkk ist (cgk/dps/hkt/cnx etc.)

Geplant war DPS-BKK-FRA-DUS. Dabei ist das letzte Leg in Y, nur bis FRA (also beide in TG C) ergab allerdings den gleichen Fehler. :(

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Dann war es definitv ein Fehlinvestment von deiner Seite aus! ;)

Buchhalterisch unter Abschreibungen verbuchbar... ;)

Ich bewerte Dinge, oder in dem Fall "Investments" immer am Ende als Ganzes und da waren die LM Meilen definitiv keine Fehlinvestition. ;)

Wenn alles immer nur glatt laufen würde, wäre es auch langweilig... :D

Update:

Hat am Ende nach mehrfachem Probieren dann doch mit einem reinen TG C-Award geklappt. Mixed ging, wie lOpez erwähnt hatte, gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Guten Morgen,
Wie lange hat es bei euch gedauert , bis sich der Support nach Zusendung der E-Mails mit Screenshots bei euch gemeldet hat?