AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
ganz kurzfristig (1-4 tage vor abflug) geht in der tat einiges - gerade auf lh geht vieles auf

und hnl kann man auch vollständig in f auch von europa über asien routen :)

Problem ist halt die langfristige Buchung. Wer kann schon bis 1-4 Tage vor Abflug darauf warten und hoffen, dass etwas aufgeht?!?

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
405
VIE
Kann jeder wenn er es will.
Sind außerdem im Idealfall 14 Tage.
Mit dem Ziel flexibel sein, flexibles Backupticket, ...

Seat 1A

Erfahrenes Mitglied
15.09.2014
296
49
Ich habe jetzt zum wiederholten Male auf dem AV-Link einen Sixt Mietwagen gebucht.
Die versprochenen 2500 Extrameilen (zu den normalen 500) wurden nie gutgeschrieben.
An was liegt das? Die eforderliche Anzahl Miettage habe ich eingehalten.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.260
248
DXB
Mal bei Sixt fragen. Sixt hat die Krankheit, dass man meistens nicht nur die Nummer eingeben muss, sondern noch ein Präfix.
Z.B. musste man für SPG "SPG" auswählen und dann "SWA" + Nummer in das Nummernfeld schreiben.
Bei SAS Eurobonus wählt man SAS Eurobonus aus und schreibt dann "EB" + Nummer in das Feld (aber NICHT EBB/EBG/EBD).
Würde spontan vermuten, dass es daran liegt - andererseits hat jetzt Avianca auch nicht die tollste IT.

Washington

verliebt
07.02.2010
2.519
275
53.27° N, 54.23° E
Habe ich etwas verpasst? Heute ein paar Meilen gekauft um das Expiry Date um ein Jahr zu verlängern und obwohl die Meilen schon gutgeschrieben wurden, ist das Expiration Date unverändert.

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
219
3
Ich versuche heute seit Stunden Meilen zu kaufen, es kommt aber immer wieder die Fehlermeldung 999. Im Callcenter sagen sie, ich muss mal in einer Stunde nochmals versuchen. Weiß jemand woran das liegen könnte?

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Muss leider ein One Way für 2 Pax stornieren. 200 USD pro Person sind die aktuellen Gebühren, oder?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
39
zwischen HAJ & PAD
Aktuell gibt es Verfügbarkeiten auf der Stecke AKL-LAX und LAX-AKL im Juli (ist Winter in NZ)

Zu finden am besten auf der Seite von United:

LAX-AKL.jpg
AKL-LAX.jpg

lm LAX-AKL.jpg

Können mit den dort gefundenen Daten bei LM gebucht werden - für 80,000 sicher kein Schnapper aber bei M&M werden sie gar nicht angezeigt online (n)

Möglich sind auch San Francisco, Houston, Honolulu, Taipei, Tokyo, Hong Kong, Singapore, Osaka, Buenos Aires

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fliegernase und l0pez

justusliebig

Erfahrenes Mitglied
13.10.2016
423
157
FRA
Ich habe wie angedeutet Interesse an LM die letzten Wochen bekommen. Ich fliege viel standby und deshalb sind kurzfristige Verfügbarkeiten kein Problem. Um Punkt 22 Uhr deutsche Zeit werden manchmal awards für den nächsten Tag freigeschaltet, gecheckt habe FRA, ZRH <-> IAH, SFO, LAX, MEX, ORD. Da wurde zB die letzten Tage mehrfach auch schon SFO FRA in LM geladen.

Ich habe mich jetzt die sichere Bank gewählt und FRA MEX für nächste Woche in LH F gebucht (lt Seatmap einziger PAX), absolut reibungslos und schnell. Punktetransfer von AMEX US zu LM innert weniger Minuten. Weniger reibungslos leider MEX SFO im Anschluss. Wären zwar nur 12k Meilen auf UA metal, aber leider online nicht buchbar. Telefon niemand erreichbar. Mal sehen ob ich das Ticket per mail ausgestellt bekomme.

Aktueller plan: SFO ZRH LX C, FRA MEX LH F, MEX SFO UA Y

Unterm Strich bisher zufrieden. Meilen würde ich aber in Zukunft eher bei UA bunkern. Zwar mehr Meilen nötig, aber wesentlich bessere Verfügbarkeit und gute S&G.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.881
434
Angebot wird gefühlt von Tag zu tag dünner. Heute bekam ich email mit 145 % Meilenkauf option , weil ich premium loyality Kunde bin. Nur auf dem Hauptkonto.
Bekannte und Familienkonten haben nichts bekommen.

https://reisetopia.de/news/avianca-kolumbien-finanzen/

Die sind auf der Suche nach viel Cash. Denke, wir sollten die Konten lehren so lange es noch etwas gibt dafür.