ANZEIGE
Hab jetzt auch Mal die screenshot-Methode angewendet und die Belege per E-Mail bekommen. Darauf kann ich jetzt aber nicht die Meilen sehen, die mich der Flug kostet. Kann ich das noch vor dem Bezahlen irgendwo sehen?
Hab jetzt auch Mal die screenshot-Methode angewendet und die Belege per E-Mail bekommen. Darauf kann ich jetzt aber nicht die Meilen sehen, die mich der Flug kostet. Kann ich das noch vor dem Bezahlen irgendwo sehen?
Die Frage ist wie du LH F mehr als 14 TAge vorher gebucht hast bei LM ?Ich habe eine Frage an die LM Veteranen:
Gebucht war KIX-ICN-FRA in OZ C und LH F.
ICN-FRA fliegt in Zukunft ohne F. Hinflug ist separat über M&M gebucht.
Welche Taktik empfehlt ihr?
1) Jetzt kostenlos stornieren und mit Air China im Sale hin und zurück fliegen.
2) Warten und warten und hoffen, dass irgendwann, aber spätestens ab 14 Tage vor Abflug irgendwas aufgeht.
Gibt es Erfahrungsberichte ob das Call Center einen von KIX-ICN-FRA auf bspw. KIX-PVG-MUC oder HND-FRA umbuchen würde? Oder müsste ich echt stornieren und dann auf die Meilen warten und neu buchen?
Ich würde jetzt noch nicht stornieren, weil der downgegradete Flug im absolute Notfall (= es gehen weder bei *A oder OW irgendwelche Prämienflüge auf) der Rückflug sein könnte, wenn auch ein sehr teurer.
LH wird uns nicht helfen, richtig?
Auch Asiana kommt mit dem Flugplanwechsel nicht mehr mit First nach Frankfurt
Selbst CA hat keinerlei Verfügbarkeit an den drei Tagen, an denen wir fliegen würden. Zumindest nicht für zwei Personen.Air China fliegt doch mit F nach FRA, oder? Vermutlich aber nicht das beste Produkt.
Falls Du auf der LM Seite solche 'Ersatz'verbindungen findest, würde ich unbedingt anrufen und versuchen dass Sie dich umbuchen. Einfach hartnäckig sein! Gut möglich, dass Du moch ein paar Meilen draufzahlen musst, falls es mit der neuen Berechnung eine Differenz geben sollte. LM wird Dich aber nur umbuchen, wenn entsprechend Awardpläte verfügbar sind und für LM auch buchbar.Gibt es Erfahrungsberichte ob das Call Center einen von KIX-ICN-FRA auf bspw. KIX-PVG-MUC oder HND-FRA umbuchen würde? Oder müsste ich echt stornieren und dann auf die Meilen warten und neu buchen?
Ja, das hast Du sehr realistisch ausgedrückt. Aber wenn Du eine Alternative findest, von LH verlangen, dass sie ggf. O-cl freigeben und LH Dir die LH Flüge in deiner Buchung abändert. Hartnäckig bleiben, eskalieren lassen und mit EU261/04 und einer allfälligen Klage drohen. Wichtig ist dass LH in der Buchung den OSI Remark "involuntary rerouting due to downgrade LH7xx" einträgt, so sieht LM was die Ursache war und sie gratis umbuchen sollen. Falls mit LH erfolgreich, müsste anschliessend LM das Ticket neu ausstellen und ggf. Anschlussflüge einbuchen, gemäss Award Availability von LM...LH wird uns nicht helfen, richtig?
Im Winter fliegt ne 777 und ich habe ein Downgrade auf C bekommen!
Lifemiles redet sich jetzt damit raus, dass keine Awardplätze bei anderen Airlines in F gegeben sind
Und falls es nicht klappen würde, hättest Du ja noch die Buchung in C-cl und könntest Deine Entschädigung gem. EU261/04 bei LH eintreiben.
Ist die lifemiles.com online Buchung aktuell außer Betrieb? Erhalte seit mehreren Tagen folgende Fehlermeldung:
Lo sentimos, no pudimos realizar tu solicitud, por favor intenta nuevamente. Si el problema persiste contacta a nuestro Call Center Opción 3 o envíanos un correo a soporte@lifemiles.com