AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
310
0
AMS
warum hast du mir den tipp nicht eher gegeben...(y)hab' da ueberhaupt nicht dran gedacht, waere sicherlich von Vorteil gewesen

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
gib ihnen max 3 Monate, Norm bei den Airlines... ;)
wie ICH LM/AV kenne wird es schon klappen, dauert halt einfach ein bisschen ;)

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
518
67
Hallo Zusammen,
ich will nach einigen Jahren Abwesenheit bei LM mal wieder ein Flug buchen. Mein Flug soll von SJO-MAO sein. Verfügbarkeit wird ohne Probleme angezeigt. Sobald ich aber einen Verbindung Auswähle und buchen will, kommt die Fehlermeldung:
"Sorry, we could not process your request, please try again.If the problem persists contact our Call Center Option 3 or send us an email to support@lifemiles.com
LifeMiles Team."
Diese Fehlermeldung kommt an jedem Tag bei jeder Verbindung. Die Verbindungen sind alle keine Direktflüge, sondern immer eine Mischung von Avianca und Copa Flügen. Muß ich hier auch die Screenshot-Methode anwenden?

Wie sieht das den allg. mit der Auswahl der verschiedenen legs aus? Kann ich hier tatsächlich wild zwischen Y und c wählen? Ich frage deshalb, weil bei einigen Legs der unterschied zwischen Y & C extrem gering und manchmal extrem groß ist.

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.049
742
ZUG / CH
flightdiary.net
Hallo Zusammen,
ich will nach einigen Jahren Abwesenheit bei LM mal wieder ein Flug buchen. Mein Flug soll von SJO-MAO sein. Verfügbarkeit wird ohne Probleme angezeigt. Sobald ich aber einen Verbindung Auswähle und buchen will, kommt die Fehlermeldung:
"Sorry, we could not process your request, please try again.If the problem persists contact our Call Center Option 3 or send us an email to support@lifemiles.com
LifeMiles Team."
Diese Fehlermeldung kommt an jedem Tag bei jeder Verbindung. Die Verbindungen sind alle keine Direktflüge, sondern immer eine Mischung von Avianca und Copa Flügen. Muß ich hier auch die Screenshot-Methode anwenden?

Wie sieht das den allg. mit der Auswahl der verschiedenen legs aus? Kann ich hier tatsächlich wild zwischen Y und c wählen? Ich frage deshalb, weil bei einigen Legs der unterschied zwischen Y & C extrem gering und manchmal extrem groß ist.

Wollte gestern einen Flug EZE-CTG mit Copa buchen, da kam diese Fehlermeldung nach Eingabe der Passagierdaten. Vielleicht liegt ein Problem mit Copa vor? Ich habe dann ne andere Verbindung gewählt. Falls du natürlich fix darauf angewiesen bist, würde ich anrufen.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
na hoppla..... SIN-EWr auf SQ wird angeboten in C !
das wird schnell weg sein.

Edit . 20.11. MUC-JFK in F gibts einen Platz....

• Like
Reaktionen: bivinco

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.119
2.324
Frankfurt am Main und Köln
lifemiles buchung.jpg
@jetblue anbei der Fotonachweis ;-)
nein mein lieber, nicht business sonder First (und du kannst es schön auf englisch anzeigen lassen). Kabine First Class!!!! Ich bin das ja selbst schon geflogen über lifemiles, zweimal first ANA und jetzt ist es genauso buchbar... bin ja kein Lifemiles Anfänger also den Unterschied den Du da nennst kenn ich schon. Du musst allerdings häufiger probieren. Manchmal findet er die richigen Flüge nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.119
2.324
Frankfurt am Main und Köln
ja die stellen immer nur einen Sitz zur Verfügung. aber immerhin. Einen weiteren bekommst du dann evtl ein paar Tage vor Abflug aber da ist sicher dann nicht die alte Booking Engine online. Wäre gespannt ob die das auch per Screenshot Methode zur falschen Meilenzahl buchen ;-)