So Jungs...
, es war der Horror schlechthin, mit vielen Unterbrechnungen, erneutem Einwaehlen und einer Verbindung die zum K....war, war ich sicherlich 2,5 H mit der Hotline im Gespraech....
Das Ende vom Lied war, dass ich den Flug storniert habe bzw. stornieren musste....w e i l und jetzt kommt's, auf dem Flug von FRA nach AMS nur Economy verfuegbar ist ( was mir natuerlich egal gewesen waere) und sie mich nicht downgraden d ü r f e n
...stattdessen wurde angeboten FRA-ZRH/VIE -AMS in C a b e r Ankunft natuerlich erst am Nachmittag, was keine Option ist. Sie waren ja bemueht aber auch Supervisor muss/will sich an die Regeln halten....voellig unverstaendlich bei freiwilligem dng....ein sinnloser umweg in C -kein Problem-
Wir haben uns dann auf einen Storno geeinigt a b e r auch hier gab's die Wahl, den Storno zu bezahlen (ich habe den netten Herrn nicht wirklich gut verstanden), ich glaube es waren US$100 und Meilen binnen 24 h auf dem Konto . Ich habe mich dann fuer die 2. Variante entschieden, Meilen zurück, was aber 7-10 Tage dauern kann...bisschen Unverschämt ist das dann doch...naja(die Summe habe ich bestimmt am Telefon verballert
)