AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Sorry, dass ich deinen Post nochmal ausgrabe. Hattest du bei deinem Vorhaben per Screenshot Methode Erfolg? Also für 63000 Meilen ?

Wieso per Screenshot? Dieses Routing an die Westküste war früher online normal buchbar... auch schon 2x abgeflogen und letztes Ticket in C via TPE in die USA wird in drei Wochen abgeflogen ;)

Ich denke Du kannst die ganze Screenshop Methode vergessen... The fat days are over!

• Like
Reaktionen: Marcello1909_

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Eine Frage an euch LifeMiles Experten.
Ich habe folgendes noch im letzten Jahr gebucht: Fra-ICN-Lax in Business für 63000
ist es möglich dieses Routing telefonisch auf Fra-Hnd-lax zu ändern bei Verfügbarkeit für 150 Dollar änderungsgebühr? Oder machen die dieses routing auch telefonisch nicht mehr. Lieben Dank vorab.

Ich bin es in First abgeflogen und habe es nicht geändert. Waren 63000 Meilen für 2 Langstreckenflüge in First. Ich glaube das geht per Screenshot Methode jetzt nur für den regulären First Meilenpreis.
War es jetzt C oder F? Dem Meilenpreis 63K nach doch wohl eher C?

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.040
2.220
Frankfurt am Main und Köln
Mit aufwändiger meinst du sicher die Screenshot Methode, die ja gut funktionieren soll. Was meinst du mit neue Optionen? Die günstigeren meilenweite bei Klassenmix?

und natürlich das mischen von Fluggesellschaften nicht zu vergessen.

Zuletzt bearbeitet:

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
Mit aufwändiger meinst du sicher die Screenshot Methode, die ja gut funktionieren soll. Was meinst du mit neue Optionen? Die günstigeren meilenweite bei Klassenmix?

Bei mir Screenshot Methode diese Woche versucht -> gescheitert mit dem Hinweis des Supports auf "Route no more bookable in system".

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.881
434

Screenshot ist eines. Die Abflugzeit scheint bedeutsamer bei der Suche geworden zu sein...
Günstigere Meilen wie oben beschrieben mit screenshot (!) habe ich tatsächlich auch einmal per Email gehabt.
Klassenmix auf zusätzliche Anschlussflüge vor und nach der Langstrecke !
LCA-XXX-XXX-XXX-MIA z.b.
Auch ein HKG-XXX-XXX-XXX-XXX geht, was sich positiv auf die Tax auswirkt.Sozusagen :)

Schön war das kurze Intermezzo mit der LH F. Gebucht habe ich nichts, aber da wären ein nette Sachen dabei gewesen.
Mehr Tips gibts nicht.

• Like
Reaktionen: Überflieger1977

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Haette gerne ein Returnflug FRA-MLE über LM gebucht. Leider erkennt LM den Zielflughafen MLE bei einer LH Suche nicht. Über eine generelle Suche werden in 2019 auch keine Awardplätze gefunden. Wird in dem Fall eine solche Meilenbuchung über LM nicht angeboten?

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Haette gerne ein Returnflug FRA-MLE über LM gebucht. Leider erkennt LM den Zielflughafen MLE bei einer LH Suche nicht. Über eine generelle Suche werden in 2019 auch keine Awardplätze gefunden. Wird in dem Fall eine solche Meilenbuchung über LM nicht angeboten?
LM wird die LH Flughafen Datenbank in ihrer Software nicht angepasst haben oder MLE willentlich weggelassen haben...? Würde auf erste Vermutung tendieren.

Gibt es denn wirklich verfügbare *A Awardplätze auf diesen Flügen? Hast Du mit dem NH Tool kontrolliert? Falls ja, könntest Du die Printscreen Methode versuchen, mit Printscreen vom NH Tool und LM LH Dropdown Flughafenmenü... Ob die das aber verstehen werden?

• Like
Reaktionen: bivinco