ANZEIGE
Ich bin es in First abgeflogen und habe es nicht geändert. Waren 63000 Meilen für 2 Langstreckenflüge in First. Ich glaube das geht per Screenshot Methode jetzt nur für den regulären First Meilenpreis.
Sorry, dass ich deinen Post nochmal ausgrabe. Hattest du bei deinem Vorhaben per Screenshot Methode Erfolg? Also für 63000 Meilen ?
Eine Frage an euch LifeMiles Experten.
Ich habe folgendes noch im letzten Jahr gebucht: Fra-ICN-Lax in Business für 63000
ist es möglich dieses Routing telefonisch auf Fra-Hnd-lax zu ändern bei Verfügbarkeit für 150 Dollar änderungsgebühr? Oder machen die dieses routing auch telefonisch nicht mehr. Lieben Dank vorab.
War es jetzt C oder F? Dem Meilenpreis 63K nach doch wohl eher C?Ich bin es in First abgeflogen und habe es nicht geändert. Waren 63000 Meilen für 2 Langstreckenflüge in First. Ich glaube das geht per Screenshot Methode jetzt nur für den regulären First Meilenpreis.
Mit aufwändiger meinst du sicher die Screenshot Methode, die ja gut funktionieren soll. Was meinst du mit neue Optionen? Die günstigeren meilenweite bei Klassenmix?
und natürlich das mischen von Fluggesellschaften nicht zu vergessen.
Mit aufwändiger meinst du sicher die Screenshot Methode, die ja gut funktionieren soll. Was meinst du mit neue Optionen? Die günstigeren meilenweite bei Klassenmix?
und natürlich das mischen von Fluggesellschaften nicht zu vergessen.
Bei mir Screenshot Methode diese Woche versucht -> gescheitert mit dem Hinweis des Supports auf "Route no more bookable in system".
Welches Routing angefragt ?
Ein bekanntes "Halb-Rückflug-Routing" mit TG
Für dieses Vorhaben habe ich mir gestern noch Meilen gekauft, schade dass es jetzt nicht mehr klappen soll. Dann muss ich die Meilen wohl anderweitig verballern...
Die TG Routings nach DEL/BOM/CMB gehen schon lange nicht mehr und werden 'per email' sicher nicht ausgestellt.
Die TG Routings nach DEL/BOM/CMB gehen schon lange nicht mehr und werden 'per email' sicher nicht ausgestellt.
Dann schau dir mal MCT als Boomie Flughafen an
Ich finde da leider nichts mehr, weder mit Firefox noch Safari. Hast Du evtl. ein Datum per PM ?
donnerstags...alle 14 Tage morgens..... für ca. 30 minuten. Jedenfalls im Mai ging es noch
Genau, aber nur bei Vollmond.
LM wird die LH Flughafen Datenbank in ihrer Software nicht angepasst haben oder MLE willentlich weggelassen haben...? Würde auf erste Vermutung tendieren.Haette gerne ein Returnflug FRA-MLE über LM gebucht. Leider erkennt LM den Zielflughafen MLE bei einer LH Suche nicht. Über eine generelle Suche werden in 2019 auch keine Awardplätze gefunden. Wird in dem Fall eine solche Meilenbuchung über LM nicht angeboten?